Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: My Rotterdam Pix (1646-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

My Rotterdam Pix

Endlich geschafft! Hab meine Pix hochgeladen und diesmal auch nicht bei Fortunecity sondern gleich bei Bowie-Net. Einige hier hatten ja Probleme, die Bilder bei Fortunecity zu sehen. Viel Spaß damit!

PS: Poste gleich auch noch ein paar Bilder von unserer "Warten-auf-David-Aktion" in Frankfurt vorm HR3. Sind ein paar Leutchen hier aus dem Forum auf den Bildern drauf.  *gg*
















Die Zweite von rechts ist übrigens unsere Logistik-Expertin wine. Der Rest sind Bowie-Netter



hier noch ein paar bekanntere Gesichter. Von links nach rechts: hinten links (2. Reihe) ist guido und davor in der ersten Reihen SteeOui, dann unten in der Hocke die erste von links bin ich, daenben zicky und dann die lady. Rest sind B-Netter.

My Rotterdam Pix

Antwort #1
ach jahhhh...seufz....

gruß, Z

My Rotterdam Pix

Antwort #2
Danke für die Bilder sind echt toll.  :D  :D

My Rotterdam Pix

Antwort #3
Klasse Bilder!
Danke.

danke

Antwort #4
Danke, Piper, für die Bilder...
leider lädt mir mein PC nur bis zum 7. hoch, jetzt streikt er... :<

... sag mal, könntest Du mir eventuell den Rest zumailen, besonders die beim HR3? :roll:  Ob ich drauf bin?

Lieben Dank!!! :biggthumpup:
pharaonin@t-online.de

doch alles geladen!

Antwort #5
Uff, jetzt hat ers doch geschafft...
 :-)
das untere war glaub ich nicht beim HR3, oder?

Ich hoffe, dass sich so etwas mal wiederholt, irgendwo, das war das erste Mal, wo ich sowas gemacht hatte, aufregend und spannend war`s trotz der anschließenden Enttäuschung... :-D

gute N8!!
pharaonin

Re: danke

Antwort #6
Zitat
Danke, Piper, für die Bilder...
leider lädt mir mein PC nur bis zum 7. hoch, jetzt streikt er... :<

... sag mal, könntest Du mir eventuell den Rest zumailen, besonders die beim HR3? :roll:  Ob ich drauf bin?


du kannst dir die Bilder auch ansehen wenn die mit der rechten Maustaste auf das Kreuz klickst wo eigentlich ein Bild sein sollt, dann gehst du auf Eigenschaften und kopierst die URL und fügst sie anschließend in einem seperaten Fenster ein. Dann müsstest du das Bild ohne Schwierigkeiten sehen.

Re: My Rotterdam Pix

Antwort #7
Gute Güte, Piper, Du musst ja direkt unter ihm gestanden haben, dass Du seine Schuhsohlen von unten photographieren konntest ...  ;-)

Klasse!  :-)

* beate *

Re: My Rotterdam Pix

Antwort #8
Zitat
Gute Güte, Piper, Du musst ja direkt unter ihm gestanden haben, dass Du seine Schuhsohlen von unten photographieren konntest ...  ;-)

Klasse!  :-)

* beate *


 :-D  Hatte einene ziemlich guten Platz!  :-D

Danke

Antwort #9
Danke, Woolf, für den Tipp !! Ich probiers das nächste Mal aus !! :D

Schönen Sonntag noch !!
Ich freu mich schon auf die Berichte aus Stuttgart !!

Re: My Rotterdam Pix

Antwort #10
Zitat
Poste gleich auch noch ein paar Bilder von unserer "Warten-auf-David-Aktion" in Frankfurt vorm HR3.
  - P. -
Yo-u - sho-ul-d ha-ve know-n bet-te-rr - P. - sho-uld-n-t yo-u -


Zitat
Von links nach rechts: hinten links (2. Reihe) ist guido und davor in der ersten Reihen SteeOui, dann unten in der Hocke die erste von links bin ich, daenben zicky und dann die lady.

Geh-t jet-z-t - das gro-ße Out-ten los - ode-rr - wa-as - P. -
Cheers,


My Rotterdam Pix

Antwort #12
Ich will so ein Shirt,notfalls mit Inhalt,aber ich nehms auch ohne  8)

Tolle Bilder,Piper.Danke  :D

My Rotterdam Pix

Antwort #13
Zitat
Ich will so ein Shirt,notfalls mit Inhalt,aber ich nehms auch ohne  8)

Tolle Bilder,Piper.Danke  :D


Den Inhalt kriegst Du nicht. Den will ich schon (haha).

My Rotterdam Pix

Antwort #14
Bei dem Thema Shirt fallen mir doch gleich wieder diese totschicken Halstücher ein die er bei der Tour immer trägt. Ob man sich sowas mal schnell selbst basteln kann??

 
Simple Audio Video Embedder