Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 2 Karten abzugeben fürs Konzert in München!! (414-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2 Karten abzugeben fürs Konzert in München!!

Hallo,

ich habe mich gerade extra hier im Forum angemeldet, weil ich zwei Karten fürs Konzert morgen in München abzugeben habe.

Es handelt sich dabei um Freikarten, die ich gewonnen habe. Ich selbst hab meine Tickets schon seit Monaten, deshalb brauch ich die gewonnenen natürlich nicht. Über den Preis könnten wir verhandeln - überteuert wird es aber sicherlich nicht sein.

Leider steht auf den Tickets bloß "Freikarte", ich bin mir also nicht sicher, ob das jetzt Innenraum-Tickets sind, oder man bloß ganz oben am Rand stehen darf.

Falls jemand Interesse hat, dann schreibt mir bitte bis spätestens morgen (27.10.) um 08:00 Uhr morgens ein Mail: maxi.schroeter@gmx.de
Die Kartenübergabe könnte dann ab ca. 17:00 bis spätestens zum Einlass vor der Halle stattfinden.

Ich wünsche allen, die morgen auf's Konzert gehen ein super-bombastisches Bowie-Erlebnis. Hoffentlich spielt er all die Lieder, die ihr euch so wünscht! (in meinem Fall wäre das u.a. Thursday's Child - aber da ist die Hoffnung wohl vergebens...)

Maximilian

Re: 2 Karten abzugeben fürs Konzert in München!!

Antwort #1
Ju-s-t do - it - d. --
Cheers,

2 Karten abzugeben fürs Konzert in München!!

Antwort #2
did HH. That's enough!
Kein Urlaub, kein Geld...
und ich erwarte eigentlich keine Überraschungen mehr...
*shrug*

Wünsche jedem der morgen dabei ist, viel, viel Spass
ENJOY!

Re: did HH. That's enough!

Antwort #3
Yo-u do-o - kno-w - why - d. -

Zitat
ich erwarte eigentlich keine Überraschungen mehr...

A-re - yo-u su-re -
- abou-t - tha-t - d. -
Cheers,

 
Simple Audio Video Embedder