Zum Hauptinhalt springen
Thema: welche reality + dvd isses nun? (2724-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

welche reality + dvd isses nun?

:-D  hi,

also es gibt jetzt zwei (ähnliche? gleiche?)ausgaben bei amazon. eine teure japanische und eine günstigere. angeblich beide mit dvd. verstehe ich was falsch? bevor ich meinen eikaufskorb leere, würde ich doch gerne meinungen hören. hier die links:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000SWNA2/qid=1067184081/sr=1-5/ref=sr_1_11_5/302-6445269-1176030

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000BI0AW/qid=1067184081/sr=1-6/ref=sr_1_11_6/302-6445269-1176030

sind das beides die gleichen? habe nämlich schon die special & die sacd und stiere nach ´ner dvd-edition :flower:

gruss
slowburn

welche reality + dvd isses nun?

Antwort #1
Äh...... es gibt von REALITY ne'SACD ? :rolleyes:

Da die Aufnahme von Riverside am 8.September war, wird sie nicht auf der im August erschienenen DVD drauf sein...

EDIT: Hab mich gerade schlau gemacht: Diese "japanische" Scheibe ist in ganz Asien nicht lieferbar. Auch nicht bei amazon in Japan :D

Also nimm die erste :D

welche reality + dvd isses nun?

Antwort #2
Zitat

Da die Aufnahme von Riverside am 8.September war, wird sie nicht auf der im August erschienenen DVD drauf sein...


Hinter diese Aussage stckt schon ein unübersehbare Logik. Nur haben die von amazon.de das anscheinend noch nicht erkannt.  :D

welche reality + dvd isses nun?

Antwort #3
Hab mich gerade schlau gemacht: Diese "japanische" Scheibe ist in ganz Asien nicht lieferbar. Auch nicht bei amazon in Japan  :D

Also nimm die erste :D

welche reality + dvd isses nun?

Antwort #4
Zitat
Äh...... es gibt von REALITY ne'SACD ?


HI,

ich glaube es soll in amiland eine SACD erscheinen, hab ich grad im bnet gelesen...


welche reality + dvd isses nun?

Antwort #6
Danke! Grad gesehen. Leider aus den Staaten nicht mehr liferbar :(

Lustich auch, daß man die SACD mit der Suchfunktion nicht findet :confused:

welche reality + dvd isses nun?

Antwort #7
Zitat
Äh...... es gibt von REALITY ne'SACD ? :rolleyes:

Ich hoffe, dass ich jetzt in den älteren threads nichts übersehen hab, falls doch und es ist eh schon alt vergiss es einfach:

HEUTE Media Markt Flugblatt:
Reality Hybrid-SACD € 14,99
h i e r
lg
michi

welche reality + dvd isses nun?

Antwort #8
für die technisch nicht versierten: was ist eine sacd?!?

kate

welche reality + dvd isses nun?

Antwort #9
Zitat
für die technisch nicht versierten: was ist eine sacd?!?

kate

hab auch keine Ahnung aber
h i e r
findest du eine Erklärung

lg
michi


welche reality + dvd isses nun?

Antwort #11
danke!

kate
[size=0px]wieder etwas schlauer...[/size] ;-)

 
Simple Audio Video Embedder