Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Liga der Aussergewöhnlichen Gentleman (423-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liga der Aussergewöhnlichen Gentleman

Habe gestern die Liga der Aussergewöhnlichen Gentleman gesehen-
kann ich auch nur empfehlen---ohne viele fliegende Körperteile Blooby.

Liga der Aussergewöhnlichen Gentleman

Antwort #1
Die "Liga..." hatte mich ursprünglich schon interessiert. Dann habe ich aber überwiegend gehört, dass die Story recht schwach ist. Wenn ich reingehe, dann wegen der optischen Seite (und Sean Connery 8) ).

Liga der Aussergewöhnlichen Gentleman

Antwort #2
Mhm. Zu Anfang wollte ich ihn ja auch unbedingt sehen - allein schon wegen Sean Connery, aber was man jetzt so liest hört sich wirklich nicht gerade toll an. Man hätte wohl erheblich mehr aus der Story machen können und so soll er sehr oberflächlich geraten sein.
Bin noch ein bisschen am Überlegen ob ich soll oder nicht...

Liga der Aussergewöhnlichen Gentleman

Antwort #3
Aslo von der story her ist der film ja wirklich klasse, wie Felis schon erwähnt hats nur leider an der Umsetzung etwas gefehlt. aber ich kann den film trotzdem empfehlen. Es ist ne nette Unterhaltungen mit intertessanten Schauspielern.

 
Simple Audio Video Embedder