Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie als Hilfiger-Model ! (10574-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie als Hilfiger-Model !

NEW YORK -- David Bowie and his wife Iman have inked a deal with fashion designer Tommy Hilfiger for the rock icon and supermodel to appear in their first ad campaign together, Billboard.com can exclusively reveal. The campaign will be for the new H Hilfiger line, to be launched in spring 2004.

The Tommy Hilfiger company describes the new H Hilfiger collection as "sophisticated, sexy and refined" and that it will be a high-end "gold standard among Hilfiger's diverse product offerings."

The ad campaign with Bowie and Iman will debut in American men's and women's magazines in April 2004. Famed photographer Ellen Von Unwerth shot the campaign this month in Amsterdam while Bowie was on a break from his current world tour in support of his latest ISO/Columbia Records album, "Reality."

"I very much admire Tommy's ability to weave so many influences into his work," Bowie says in a statement. "Iman and I are thrilled to be working with him."

Hilfiger noted, "David Bowie and Iman bring everything I'm looking for to represent this brand -- music, style, elegance, creativity, sophistication. Together they communicate the essence of the H Hilfiger lifestyle perfectly, and I'm honored to feature them in my new campaign."

Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #1
sowas...Bowie hat überhaupt keine Model-Maße...

gruß, Z


Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #3
Dann wollen wir die Bilder aber hier in Deutschland auch an jeder Ecke sehen! Plakatiert die Bushaltestellen und Litfasssäulen (schreibt man das jetzt so?)!

Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #4
Zitat
gucks du--->http://prn.newscom.com/cgi-bin/pub/s?f=PRN/prnpub&p1=20031027-NYM148&xtag=PRN-prnphotos-35428&redir=preview&tr=1&row=1


OMG! Was sieht er da wieder gut aus! Ich will hier auch riesen Plakate von Ihm an den Litfaßsäulen sehen! Da würd ich aber dann wahrscheinlich haufenweise Verkehrsunfällle verursachen, weil ich meine Blicke nicht abwenden könnte.

Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #5
oh ja, so ein riesen-plakat wie das von h&m mit iman!  8O :D

Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #6
:yau:

...aber wahrscheinlich würden die Plakate alle in der ersten Nacht geklaut werden. Nicht, dass ich sowas tun würde! :strandedev:

Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #7
naja, das was hier von iman hing, war 20m groß oder so, da wird's ein bißchen schwer mit dem abmontieren. ;)
aber die kleineren...  :raucher:

Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #8
20m?!?!?!?!

*stellt sich einen 20m großen Bowie in Hilfiger-Klamotten vor und fällt tot um (Bowie-overdose)*

Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #9
Was genau ist das denn eigentlich für eine neue Linie? Mir persönlich ist Hilfiger nämlich immer ein bisschen zu sportlich und ich würde ein etwas edleres Label echt befürworten. Weiß da jemand was genaueres?

Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #10
Ich glaube, dass soll eine etwas "edlere" Hilfiger-Modelinie werden. Das Foto mit Hilfiger, Iman und David zeigt sie vor, nach oder inmitten der Fotoaufnahmen. Die Klamotten sind doch bestimmt  noch von dem Shooting "tres chique"  8)

Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #11
Um noch mal auf eventuelle Verkehrsunfälle wegen Bowie-Oberdosis zurückzukommen:

Woody Harrelson (der Schauspieler) war mal Model für Calvin Klein. Als am Times Square in N.Y. ein Riesenplakat mit ihm in Boxershorts hing, gab es tatsächlich deswegen Unfälle! Ist also gar nicht so weit hergeholt. Bitte fahrt dann vorsichtig, wenn es soweit ist! :wink:

Und was das Plakate klauen angeht: Vielleicht reicht ja auch ein 10m Dings. Oder 5m...

Merci für die Info!/Re: Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #12


Cool 8)

* beate *

Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #13
Wowww, wie findet er nur die Zeit, einfach überall zu sein, oder meint Ihr, er hat sich klonen lassen???

moonlight

Bowie als Hilfiger-Model !

Antwort #14
Also, wenn er sich klonen lassen hat, will ich aber auch eine Kopie...

 
Simple Audio Video Embedder