Zum Hauptinhalt springen
Thema: Mfg nach Berlin (489-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mfg nach Berlin

Nachdem ich nun alle Verkehrsverbindungen nach Berlin abgecheckt habe, weil ich eigentlich nicht mit dem Auto fahren wollte, musste ich feststellen, dass das Auto doch die bessere Alternative ist. Deshalb biete ich hier nun eine Mfg an. Wer aus der Nähe Hannover/Hildesheim kommt und Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Werde am Montag gegen 14.30h aus Hildesheim abfahren, muss aber gleich nach dem Konzert zurück.

odivan

Mfg nach Berlin

Antwort #1
Da sich in diesem Thread bislang noch keiner gemeldet hat, erneuere ich mein Angebot nochmal. Eventuelle Umwege, um jemaden abzuholen, kalkuliere ich ein. Ansonsten werde ich alleine fahren, bäh!

 
Simple Audio Video Embedder