Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: WER IST SUSAN?? (1700-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WER IST SUSAN??

Hey Leute, hier mal ne Frage: Bo erwähnte in Ffm Susan (klar, wahrscheinlich meinte er mich, hat sich nur ganz bißchen vertan...  :rofl:  ) und auf der db.com wird sie auch genannt. Wer ist das?? Gibt es da was was ich nicht weiß...????????????? :gruebel:(Und Iman auch nicht :-D )

Also, wer weiß was??
Es grüßt Euch
Lorkena

WER IST SUSAN??

Antwort #1
Susan?? Also was du so alles mitbekommst. Mir ist das völlig entgangen. Ich glaub ich hätte weniger fotografieren und mehr zuhören sollen  :-D

WER IST SUSAN??

Antwort #2
Hihi, möglicherweise... Aber dann hätten wir jetzt nicht diese wunderbaren pix, also mach ruhig weiter so, ich erzähl Dir dann was passiert ist in Berlin!!?
 :-D

WER IST SUSAN??

Antwort #3
Hat jemand den großen Stoffhund mit dem wackelnden Kopf
  auf der rechten Treppe bei " Fall Dog Bombs the Moon " gesehen ?
 
  Susan aus Holland hat Ihn letztes Jahr in Berlin auf die Bühne
  geworfen. . .

WER IST SUSAN??

Antwort #4
Stuttgard:
Quelle B-net-news blamblam:
Zitat
Susans informs me that the sexual energy was at the usual high levels too, with David simulating some kind of intimate activity with the microphone stand. This behaviour sent the poor girl (and no doubt countless others) into spasms of delight, seeing as how she was close enough to identify the fact that he was wearing Calvin Klein grundies!


b-net-news 18.10. selbe Quelle:
Zitat
Sunshine entered our Frankfurt day...

David Bowie and his band played a scorching, nay, high-octane (whatever that means) 26-song set in Frankfurt tonight. But seriously, it sounds like this was one of the stand-out shows of the tour so far, even if I did get my main confirmation of this fact from a gibbering BowieNetter who goes by the name of Susans.

You all know Susans for her hardcore worship of our man, and tonight her loyalty was rewarded with the dedication of Suffragette City to her and Gail Ann. Well done girl, you deserve it... and thanx for the nightly set list confirmations.

WER IST SUSAN??

Antwort #5
Edit: ok, geklärt ;)

WER IST SUSAN??

Antwort #6
@guido:

Klar, den hab ich gesehen, hatte mich schon gefragt, woher der kam... Soso, wie erreicht man nur diesen Fanstatuts. Unglaublich!
 :respekt:

WER IST SUSAN??

Antwort #7
...wie schon ersichtlich: susan ist ein absoluter hardcore bowie fan!
und hardcore ist hier besonders hervorzuheben  :D ...das merkst du vor allem dann, so erzählt man, wenn du ihr auf ihrem weg in die erste reihe zufällig im weg stehen solltest......

WER IST SUSAN??

Antwort #8
Soso...nicht schlecht.
Zum Glück sind wir hier ja alle nicht so verrückt drauf. - Ähhh...

WER IST SUSAN??

Antwort #9
ein guter scherz, wirklich nicht schlecht.... :-D

WER IST SUSAN??

Antwort #10
Zitat
@guido:

Klar, den hab ich gesehen, hatte mich schon gefragt, woher der kam... Soso, wie erreicht man nur diesen Fanstatuts. Unglaublich!
 :respekt:


Ach ja dieser Hund. Sowas ist ja schwer zu toppen. Ich glaube ich nehme meinen richtigen Hund mit und schmeiße den auf die Bühne  :-D Kann ich nur hoffen, dass Bowie nicht erschlagen wird. :D

WER IST SUSAN??

Antwort #11
Haha, wir hatten in Frankfurt ähnliche Ideen... Wir hatten uns sogar schon den passenden Hund ausgesucht, nur war das leider nicht unserer. ;-)

WER IST SUSAN??

Antwort #12
Ihr wolltet mit fremden Hunden schmeißen??? 8O

WER IST SUSAN??

Antwort #13
Oh Oh Oh Oh, jetzt ticken sie richtig aus und fangen an anderer Leute Hunde durch die Gegend zu werfen! Ich wußte es doch, wir sind hier alle nicht ganz dicht! :irre:

Okay, bring ich eben auch noch einen mit. Mal schauen was mir unterwegs so begegnet... Wie wär's In Berlin werfen wir dann alle auf drei - wenn wir dann nicht seine geschätzte Aufmerksamkeit kriegen weiß ich auch nicht... Wahrscheinlich rennt er kreischend von der Bühne - oder schmeißt zurück!!

Klasse Idee...

WER IST SUSAN??

Antwort #14
in dieses Bühenbild gehört irgendwie einfach noch was zur Lockerung...
hey aber bitte, bitte lasst lebende Kreaturen da raus...
Stofftierchen tun es doch allemal :wink: und sie werfen sich echt leichter :)
...
 :irre:

 
Simple Audio Video Embedder