Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie Foren (2064-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie Foren

aber das forum dort is ja nun wirklich scheisse!

Bowie Foren

Antwort #1
Welche Konkurrenz meint ihr, was für ein Forum?

Grüsschen
crystal

Bowie Foren

Antwort #2
Ja was für eine Konkurrenz. Es gibt doch eigentlich gar nichts was diesem Forum hier stand halten könnte  :-D  :-D

Bowie Foren

Antwort #3
also, ich löse auf... es handelt sich um das http://www.bowiemusic.com -forum...
eigentlich ganz nett + hübsches Design, aber leider tut sich da nich so viel.... 
(immerhin gibt's da ein Wiedersehen mit good old kooks...wer sich noch erinnert... war ja früher nich wegzudenken aus'm forum... :-D )

gruß, Z

Bowie Foren

Antwort #4
ich find's da langweilig. :gaehn:
aber jedem das seine :-)

Bowie Foren

Antwort #5
Daheim ist's doch vieeel schöner *schnurr*!

Bowie Foren

Antwort #6
Ich mag das Forum da auch nicht. Hier ist es doch viel schöner und gemütlicher. :-)

Bowie Foren

Antwort #7
Ich hatte mir das andere Forum auch mal angesehen, aber das ist wirklich laaaangweilig, hier bei Euch gefällt es mir zur Zeit im Web am besten  :schreiben:

moonlight

Bowie Foren

Antwort #8
Zitat
....hier bei Euch gefällt es mir zur Zeit im Web am besten  ...
:oops:  :oops:  (stellvertretend für das forum... nä, Reinhold?)

gruß,z

Bowie Foren

Antwort #9
Hier die Seite hat außerdem einen entscheidenden Vorteil, wenn man davidbowie.de eingibt baut sich die Seite doch auch tatsächlich auf, bei anderen ist das leider nicht selbstverständlich.

Bowie Foren

Antwort #10
Zitat
Hier die Seite hat außerdem einen entscheidenden Vorteil, wenn man davdibowie.de eingibt baut sich die Seite doch auch tatsächlich auf.....

hmmm..... is leider nich immer der fall...  siehe diesen thread

gruß, Z

Bowie Foren

Antwort #11
Naja diese komischen Hieroglyphen waren schon etwas lästig, aber seit ich mich hier angemeldet hab (ist zwar noch nicht lange her) sind hier eigentlich keine größeren Schwierigkeiten aufgetreten.

Bowie Foren

Antwort #12
Hm, eigentlich schon lange keine Probleme mehr mit den aupoppenden Privatnachrichtenmeldungen gehabt.

toi, toi, toi und klopf auf Holz

Bowie Foren

Antwort #13
Bei dem Thema Bowie-Foren würde ich mal gerne wissen wie findet ihr eigetnlich das Forum von Bowienet? Mir persönlich ist es zu unübersichtlich. Außerdem ist mein Englisch nicht das beste und die Leute da find ich teilweise etwas merkwürdig, außerdem gibt es dort viel zuviele animierte Avatars. Das macht einen ja ganz meschugge. :irre:  :irre:

Bowie Foren

Antwort #14
liebe forum_mitglieder

sicherlich ist davidbowie.de aufgrund der domain die erste anlaufstelle für fans, und solche, die es sein wollen.

dafür, dass es bowiemusic.com erst seit kurzer zeit gibt, bin ich mit den forum_statistiken sehr zufrieden. davon abgesehen, konzentrieren wir uns größtenteils auf den inhaltlichen aspekt und können mit recht behaupten, dass es bei bowiemusic.com nicht an substanz mangelt und es sich nicht um ein seelenloses gerüst einer forensoftware handelt, die werbung für kaffeemaschinen, mp3_player und sonstigen krempel anbietet.

nur soviel zu meiner meinung...hiermit ist der krieg eröffnet.

 
Simple Audio Video Embedder