Zum Hauptinhalt springen
Thema: Setlist München ??? (1560-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Setlist München ???

Hallo Ihr!

Hat denn schon jemand die Setlist von München zusammengeschrieben?

Ich hab mir dieses Mal keine Notizen gemacht, weil ich nen Steh- oder eher nen Tanzplatz hatte!

Es war übrigens sehr beeindruckend, dass nach einem sehr guten Bowie Konzert, Ziggy die Halle mit drei 31 Jahre alten Liedern (!) am Schluss noch zum kochen bringen konnte!

Grüsse aus Augsburg

Setlist München ???

Antwort #1
Munich October 27th 2003

01 Rebel Rebel
02 New Killer Star
03 Fame
04 Cactus
05 Sister Midnight
06 Afraid
07 China Girl
08 Fall Dog Bombs The Moon
09 Hallo Spaceboy
10 Sunday
11 Under Pressure
12 Ashes To Ashes
13 Fashion
14 Never Get Old
15 The Motel
16 5:15 The Angels Have Gone
17 Loving The Alien
18 She'll Drive The Big Car
19 I'm Afraid Of Americans
20 "Heroes"
21 Heathen (The Rays)

(Encore)
22 Bring Me The Disco King
23 Hang On To Yourself
24 Suffragette City
25 Ziggy Stardust

bitte sehr, frisch aus dem b-net

grüßle

Setlist München ???

Antwort #2
WOW!

Das ging ja mal schnell!

Dankeschön!

Setlist München ???

Antwort #3
:grosseaugen:
Ich gratuliere den Münchnern herzlich zu .... Sister Midnight....!
 :heul:
Und bin überhaupt nicht frustriert!!!!!!
 :grosseaugen:
Gruß
Donizetti

Setlist München ???

Antwort #4
Ist vielleicht interessant zu wissen das er "Sister Midnight" spontan beim Soundcheck angestimmt hat. Des weiteren scheint er von den Soundcheck Lieder kein einziges gespielt zu haben. Kein Days, Looking for Water oder Lonliest Guy, allesamt geprobt.

Dafür kein Let's Dance  :twisted:  hehe! Brauchts auch gar nicht...

Wenn ich meine Gedanken sortiert hab mach ich mich mal an einen ausführlicheren Bericht... Also so in einem Monat :?  fürchte ich.

ps: Hat eigentlich irgendjemand Fotos?

Überhaupt und sowieso

Antwort #5
Ich kann nur sagen: hoffentlich hält er sein Versprechen "see you next year" !! Merry Xmas !!

Setlist München ???

Antwort #6
wie?
"see you next year?"
Kommt der gute schon wieder???

Setlist München ???

Antwort #7
Weiß ich auch nicht, ich hoffe es nur. Er hat das zum Anschied gesagt...

Setlist München ???

Antwort #8
Das mit Sister Midnight finde ich auch echt cool. Wenn's nach mir ginge würde ich Let's dance gerne drin lassen, aber dafür Fame rauskicken. Das Lied geht mir so langsam auf die Nerven, obwohl ich es eigentlich immer sehr geliebt habe. Scheint wohl auch ne Überdosis zu sein.

Setlist München ???

Antwort #9
also gut: sister midnight - keine frage: absolute klasse.
zu fame und lets dance: die könnte er durchaus beide (und china girl unbedingt dazu) weglassen. da gäbs zB so feine low stücke, die stattdessen eine tolle bereicherung jeder setlist wären...

Setlist München ???

Antwort #10
Tja, ich war letztes Jahr vom Start in München mit "Life on Mars" so begeistert!

Ausserdem hat er uns dieses Jahr schon wieder "Changes" unterschlagen!

Aber ich will ja sicher nicht jammern! Es war ein tolles Konzert mit einer sehr guten Musikauswahl. Was mich immer wieder wundert, dass es ihm tatsächlich möglich ist, seine alten und neuen Lieder so zu mischen, ohne dass es irgendwie fremd oder störend ist. Sein Stil hat sich ja doch immer wieder etwas geändert.

Ach ja, auch noch "Merry Christmas" an alle!

GAD's Comment

Antwort #11
Zitat
Gail Ann Dorsey[/url]"] MUNICH: October 27 After shows in Zurich and Stuttgart, David threw some surprises into the set, like the return of Afraid and the debut of Sister Midnight. Tonight was also my favourite encore so far. A knock 'em, sock 'em round of Hang On To Yourself, Suffragette City and Ziggy. Not a dry seat in the house!

Tonight I wore the Manolo Blahnik boots David gave me last November for my 40th birthday. They are the most gorgeous boots in the world, but I'm not much on high heels for more than 10 minutes. I lasted the first half of the set, but had to revert to my trademark bare feet for the second half. David announced I had gone off during Sunday and sold my boots for drugs. Of course, he clarified that as a joke a few minutes later.
 

 
Simple Audio Video Embedder