Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: war der Zeitungsschreiber wirklich auf nem Bowie Konzert??? (502-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

war der Zeitungsschreiber wirklich auf nem Bowie Konzert???

Antwort #1
*grins* die Frage hab ich mir nach Frankfurt auch gestellt.
Der Schreiberling muss da wohl die Künstler verwechselt haben ;-)

war der Zeitungsschreiber wirklich auf nem Bowie Konzert???

Antwort #2
Ich war ja nun nicht in Hamburg,aber das klingt doch etwas überzogen alles  :? Manchmal versteh ich diese Reporter(oder Kritiker?) echt nicht.... 
Allerdings find ich diese Passage fast schon wieder lustig
 
Zitat
David Bowie sieht gut aus. Er sieht so gut aus, dass man ihn zwei Stunden lang einfach nur anschauen mag, gern auch gegen Eintritt. Nur die Musik stört halt.
  :lol:
Vielleicht hatte da einfach einer ein Problem mit den Ohren?Die Augen scheinen auf jeden Fall ganz ok zu seinLOL

war der Zeitungsschreiber wirklich auf nem Bowie Konzert???

Antwort #3
Zitat

Vielleicht hatte da einfach einer ein Problem mit den Ohren?Die Augen scheinen auf jeden Fall ganz ok zu seinLOL


*ROFL*
Aber dafür gibt's doch qualifizierte Hörgeräteakustiker....

war der Zeitungsschreiber wirklich auf nem Bowie Konzert???

Antwort #4
Na,der hat vielleicht noch nicht den Hörgeräteakustiker seines Vertrauens gefunden?  :-D

 
Simple Audio Video Embedder