Zum Hauptinhalt springen
Thema: Wer kommt aus Münster nach Hannover ??? (596-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer kommt aus Münster nach Hannover ???

Hi an alle Freunde der Guten Musik  :-D
Wer von Euch fährt denn von Münster zum Konzert in Hannover und könnte mich auf der Rückfahrt mitfahren lassen? Der letzte Zug geht nämlich um22:30h oder erst wieder um 05:00h.
BITTE meldet Euch  :eek:


*schieb schieb*

Antwort #2
Hey Ihr da draußen das ist echt wichtig für mich  :?  :oops:

Wer kommt aus Münster nach Hannover ???

Antwort #3
Soweit ich weiß, kommt hier leider keiner so richtig aus Deiner Ecke. Dortmund (meine Heimat) wäre zwar nicht allzu weit, aber ich fahr leider nicht zum Konzert nach Hannover.

 
Simple Audio Video Embedder