Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bin so aufgeregt wegen M & Greet! (3042-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bin so aufgeregt wegen M & Greet!

Ich denke eigentlich schon, dass Bowie auch nur ein Mensch ist,aber je näher der Freitag anrückt desto nervöser bin ich. Da steht man dann als kleiner Fan vor so einem Supertypen... Die Vorstellung finde ich eigentlich grotesk, oder? Aber dann kann ich mich endlich davon überzeugen, dass er ein lebendiger Mensch ist . Hoffentlich halte ich das alles durch!

Bin so aufgeregt wegen M & Greet!

Antwort #1
Sag mal wie viele Threats willst Du denn noch aufmachen und uns Dein Meet & Greet unter die Nase halten? Ich freu mich ja wirklich für Dich und kann auch verstehen, dass Du aufgeregt bist, aber reicht denn da nicht ein Threat?

Ich persönlich bin in Sachen M&G immer ein bisschen im Zwiespalt. Einerseits möchte ich sowas natrülich auch gerne mal gewinnen, um Ihn dann leibhaftig mal zu treffen, aber andererseits glaube ich, dass das Treffen dann sehr ernüchternd sein wird und das Bild welches ich mir von Mr. Bowie geschaffen habe, dann zerstört wird.

Bin so aufgeregt wegen M & Greet!

Antwort #2
Zitat
Sag mal wie viele Threats willst Du denn noch aufmachen und uns Dein Meet & Greet unter dfie Nase halten? Ich freu mich ja wirklich für Dich und kann auch verstehen, dass Du aufgeregt bist, aber reicht denn da nicht ein Threat?

Ich persönlich bin in Sachen M&G immer ein bisschen im Zwispalt. Einerseits möchte ich sowas natrülich auch gerne mal gewinnen, um Ihn dann leibhaftig mal zu treffen, aber andererseits glaube ich, dass das Treffen dann sehr ernüchternd sein wird und das Bild welches ich mir von Mr. Bowie geschaffen habe, dann zerstört wird.


Es ist doch immer wieder toll, was es für neidische Menschen gibt. Hättest Du ein M&G gewonnen, dann wärst du evtl.auch aufgeregt. Aber vielleicht bist du ja eine ganz coole Type. Ein Forum dient doch dazu, sich mit anderen Fans auszutauschen. Nein, ich denke, dass EIN Beitrag nicht reicht. Dann lies es doch einfach nicht mehr. Mich kotzen solche Beiträge wieder Deiner bis zum geht nicht mehr an. Und sollte ich noch Tausende Beiträge schreiben und Du Dich aufregen - dann mach ich es erst recht gern. Übrigens: danke für den Hinweis, dass ein Treffen ernüchternd ist. Das wusste ich gar nicht.

Bin so aufgeregt wegen M & Greet!

Antwort #3
Komm mal runter, bowie4711, dein Ton ist auch nicht besser, und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Freu mich trotzdem für dich (auch, wenn ich nach den ganzen bisherigen M&G-Berichten Piper zustimmen muss).

Bin so aufgeregt wegen M & Greet!

Antwort #4
Hey, ich glaub' ehrlich nicht, dass Piper neidisch ist und/oder Dir das Treffen vermiesen wollte. Ich denke, hier ist keiner, der nicht verstehen kann, dass Du aufgeregt bist, schliesslich träumen die meisten hier doch selber von einem M&G... ;-)

Aber Piper hat nicht ganz unrecht, finde ich, man kann sich doch viel besser über ein Thema unterhalten, wenn sich alles nur in einem Thread abspielt statt in dreien oder vieren. Das ist nicht böse und auch nicht persönlich gemeint, aber da kann man halt schon mal den Überblick verlieren, nicht?

Bin so aufgeregt wegen M & Greet!

Antwort #5
yepp... seh ich auch so...Piperlein ist uns allen  als extrem unneidisch bekannt.... *grin*...
ganz im Gegensatzz zu mir...*grunz*
Also, auf jeden Fall mußt Du sehr nett sein zu dem armen alten sailor. Er ist schüchtern, sieht schlecht, kaut auf Zahnstochern, weil er die Kippe vermißt - und hören tut er wahrscheinlich auch nicht mehr gut.
VOR dem Konzert wird er sich vor Angst ins Höschen machen und wenig Zeit haben, weil er ja STUNDEN im Badezimmer zu verbringen pflegt - und danach isser totmüde und will in sein Hotel... Außerdem hat er's dann im Kreuz.
...also, sei lieb zu ihm! ...und vor allem sich nicht im Ton vergreifen. Er ist schnell beleidigt. Und dann hetzt er sein Lope auf dich...

gruß, jealous Z  :razz:

Bin so aufgeregt wegen M & Greet!

Antwort #6
@zicky_dustbin

Das hast du schön gesagt  :lol:

Greetz Azrael

Bin so aufgeregt wegen M & Greet!

Antwort #7
:lol: @zicky_dustbin
Das war gut :D

Klar bin ich neidisch auf jeden der ein M&G gewinnt, aber finde es auch nervig, wenn jemand da immer weiter Threads aufmacht. Macht mich naemlich noch viel neidischer und deprimierter.
Denk doch mal an uns arme Leute, man muss uns das nicht staendig unter die Nase reiben, dass wir nicht so ein Glueck haben. :(

Ein Forum dient doch dazu, sich mit anderen Fans auszutausch

Antwort #8
Zitat
7 [/i]11"]Ein Forum dient doch dazu, sich mit anderen Fans auszutauschen.

So-u -- in-tere-s-ti-ng --
- wa-rum Mrs. Koel-ni-sch Was-ser - vergrä-tz-t Du dan-n un-se-re P. - stat-t Dic-h mi-t Ihr aus-zu-tausc-he-n -
-

Zitat
1[/i]1"]Mich kotzen solche Beiträge wieder Deiner bis zum geht nicht mehr an.

Wel-l - da gib-t-ss - a sim-ple - bu-t ef-fek-tvolle sol-lu-tion-n -- schrei-b nic-h so vie-l Stu-ss -
dan-n mus-s-t Du nic-h so vie-l

- anson-s-ten -- we are doi-ng ver-ry wel-l wit-h-ou-t you - 47 - 11 -


Zitat
4[/i]7 11"]sollte ich noch Tausende Beiträge schreiben und Du Dich aufregen - dann mach ich es erst recht gern.

Wa-sc-h Dir  - di-e Gosch - bevo-r Du schr-reib-st - 47 -
Oooooooon-d tschü-ssss,

Bin so aufgeregt wegen M & Greet!

Antwort #9
-->Z. sehr schön gesagt wirklich  :) Und so nah an der Reality! :)

-->Bela: mit 4711 in den Ring zu steigen bring echt nichts. Sollten wir das nicht schon wissen...:wink:

4711: schön für dich und dein M+G...schnautz uns nur den Sailor nicht sooo an...
wie Zicky sagte, der Mann ist empfindlich...
Und ansonsten tu was immer du willst (wo immer du willst :P )

Re: bring[t] echt nichts

Antwort #10
Zitat
[...] bring[t] echt nichts.

Wen-n diese-s par-fürm-ier-te etw-ass - P. - bl-ö-d an-mach-t -- d. -
- un-d - Du - e-s nic-ht - rech-t-zei-ti-g in zi-vili-sier-te-re Ba-hne-n len-ken - kann-st -
die-se-s wi-der-wwä-r-ti-ge Stink-tie-r
It-s a-t - lea-s-t satis-fac-tio-n for - P. - isn-t - i-t -
Cheers,

Bin so aufgeregt wegen M & Greet!

Antwort #11
Zitat
Es ist doch immer wieder toll, was es für neidische Menschen gibt. Hättest Du ein M&G gewonnen, dann wärst du evtl.auch aufgeregt. Aber vielleicht bist du ja eine ganz coole Type.


Du hast recht. Der Neid zerfrisst mich gleich!

Ich persönlich würde Bowie lieber mal auf einem anderen Wege kennenlernen, als bei einem solch erzwungenen Pflichttermin. Diese Gelegenheit werde ich zwar mit 99%iger Sicherheit nie erleben, aber so ist eben mein Wunschdenken.

Daher würde ich natürlich auch zu einem M&G hingehen, wenn ich eins gewinnen würde, aber Bowie ist nicht alles im Leben. Es gibt also keinen Grund, neidisch zu sein.

Zitat
Ein Forum dient doch dazu, sich mit anderen Fans auszutauschen. Nein, ich denke, dass EIN Beitrag nicht reicht.


Stimmt, aber so wie ich das sehe, schreibst Du in 90% Deiner Beiträge, was für ein tolles Meet & Greet Du gewonnen hast. Wie gesagt, wissen wir das schon und freuen uns auch für Dich. Zum "austauschen" gehört aber meiner Meinung nach mehr, als immer nur das ein Thema neu aufzuwärmen.

Zitat
Mich kotzen solche Beiträge wieder Deiner bis zum geht nicht mehr an. Und sollte ich noch Tausende Beiträge schreiben und Du Dich aufregen - dann mach ich es erst recht gern.


Mach mal.... hab ich kein Problem mit.

So, wollte nur nochmal ne Stellungnahme abgeben, aber jetzt möchte ich mich eigentlich nicht weiter zanken sondern mich leiber auf das bevorstehende Konzert freuen. Das lass ich mir nämlich von nichts und niemandem vermiesen.

Re: schnautz uns nur den Sailor nicht ... an

Antwort #12
Zitat
...schnautz uns nur den Sailor nicht sooo an...

Und da-ss- mi-t de-m Par-fffönng - so-l-l sie - ma-l au-ch lie-be-r blei-be-n - las-sen - d. - nach-her stin-kt - S. da-anch ta-ge-lan-g na-ch - de-m Zeu-g -
- o-derr re-agie-r-t - womög-li-ch no-ch - al-ler-gi-sch --
Cheers,

Bin so aufgeregt wegen M & Greet!

Antwort #13
Zitat
Zitat
Sag mal wie viele Threats willst Du denn noch aufmachen und uns Dein Meet & Greet unter dfie Nase halten? Ich freu mich ja wirklich für Dich und kann auch verstehen, dass Du aufgeregt bist, aber reicht denn da nicht ein Threat?

Ich persönlich bin in Sachen M&G immer ein bisschen im Zwispalt. Einerseits möchte ich sowas natrülich auch gerne mal gewinnen, um Ihn dann leibhaftig mal zu treffen, aber andererseits glaube ich, dass das Treffen dann sehr ernüchternd sein wird und das Bild welches ich mir von Mr. Bowie geschaffen habe, dann zerstört wird.


Es ist doch immer wieder toll, was es für neidische Menschen gibt. Hättest Du ein M&G gewonnen, dann wärst du evtl.auch aufgeregt. Aber vielleicht bist du ja eine ganz coole Type. Ein Forum dient doch dazu, sich mit anderen Fans auszutauschen. Nein, ich denke, dass EIN Beitrag nicht reicht. Dann lies es doch einfach nicht mehr. Mich kotzen solche Beiträge wieder Deiner bis zum geht nicht mehr an. Und sollte ich noch Tausende Beiträge schreiben und Du Dich aufregen - dann mach ich es erst recht gern. Übrigens: danke für den Hinweis, dass ein Treffen ernüchternd ist. Das wusste ich gar nicht.



Halts Maul und mach die Piper nicht an, du aufgeblasener Fatzke!!!![/b

Klaro wir sind alle SO neidisch..Boah pass nur auf das wir dir vor neid net die Augen aushacken!!!!

Wenn Du wie Graf Kooks hier rumprahlst-kein wunder!!!!
wie son klein Kind: Ätschi ich hab nen Ticket für Meet and greeeet Uund ihr ja niicht,,,, Argh wie affig.

*Bin heute eh geladen wie ne Hochspannungsleitung und da kommen mir so fuzzis noch quer* Argh!!!! :twisted:  :evil:


 
Simple Audio Video Embedder