Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bo in der Mottenpost: Do, 30.10.2003 (958-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bo in der Mottenpost: Do, 30.10.2003

Zitat
http://morgenpost.berlin1.de/inhalt/musik/story638047.html[/url]"]
[size=0px]Ohne Maske[/size]
David Bowie in der Max-Schmeling-Halle
3. November

 
[size=0px]Foto: dpa[/size]
[size=0px]David Bowie galt lange als Chamäleon des Pop[/size]

 
Die Auseinandersetzung mit der Endlichkeit des Daseins, der Traum von der ewigen Jugend, gehört zu den Lieblingsthemen der Popmusik. Wenn ein David Bowie kurz vor seinem 57. Geburtstag "Never Get Old" singt, ist das natürlich gelogen. Auch der größte Narziss unter den Stars kommt in die Jahre. Mit dem Vorteil, dass sich der in New York lebende Brite nicht mehr um die Gesetze der Unterhaltungsindustrie zu kümmern braucht. So erscheint das neue Werk "Reality", mit dem Bowie jetzt auf Tournee ist, nur ein Jahr nach dem Erfolgsalbum "Heathen". Die Rollenspiele von einst, als sich der Sänger in Ziggy Stardust, Thin White Duke oder The Man Wo Fell The Earth verwandelte, scheinen passé. Bowie flaniert heute charmant und durchaus selbstironisch zwischen Natur und Künstlichkeit. Wobei neben den neuen Songs natürlich auch die unzähligen Chart-Erfolge aus der 34-jährigen Karriere des einstigen Pop-Chamäleons auf dem Konzertprogramm stehen müssen - den Fans zuliebe.

Max-Schmeling-Halle, 19.30 Uhr, Tel.: 44 30 44 30
   

Bo in der Mottenpost: Do, 30.10.2003

Antwort #1
@ Beate
Danke für dieses super geniale Foto  :D
Endlich konnte ich mal mein Hintergrundbild im Compi aktualisieren.
Grüße aus NRW!
Ina

Re: Danke für dieses super geniale Foto

Antwort #2
Zitat
Danke für dieses super geniale Foto

You're welcome, Ina. :-)

Zitat
Endlich konnte ich mal mein Hintergrundbild im Compi aktualisieren.

Och, ich glaub, da hätt's manch andere super-geniale Photo auch getan, [size=0px]nä woolf[/size] ...?

Keep swinging

* beate *

Bo in der Mottenpost: Do, 30.10.2003

Antwort #3
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt  :oops: aber gibt es vielleicht auch einen Bildschirmschoner von Bo?  :D

Bo in der Mottenpost: Do, 30.10.2003

Antwort #4
yep,

im bo-net

meiner meinung nach kann mann die aktuellen aber echt knicken  :?

der earthling schoner damals war gut, hat jemand ne ahnung wo der noch liegt ?

gibt es vielleicht auch einen Bildschirmschoner von Bo?

Antwort #5
Zitat
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt  :oops: aber gibt es vielleicht auch einen Bildschirmschoner von Bo?

Hm, wir hatten hier zumindest mal einen Thread zum Thema Bowie-Bildschirmschoner; kannst da ja nochmal nachhaken.

Keep swinging

* beate *

Bo in der Mottenpost: Do, 30.10.2003

Antwort #6
@ Beate:  :? Ich hab geahnt, daß das schon mal Thema war - danke für den Link  :D Finde mich noch nicht so in den alten Themen zurecht, aber von Dir/Euch kommt ja immer wieder nette Hilfe: DANKE!

Bo in der Mottenpost: Do, 30.10.2003

Antwort #7
@ schawinis3
An Dich natürlich auch ein dickes DANKE! Wrde sofort mal auf die Suche gehen  :D

Re: Finde mich noch nicht so in den alten Themen zurecht

Antwort #8
Zitat
Finde mich noch nicht so in den alten Themen zurecht

Nerver mind; da gibt's 'n ganz hilfreiches :lupe:Tool ...

Keep searching

* beate *

Re: Bildschirmschoner von Bo?

Antwort #9
Zitat
gibt es vielleicht auch einen Bildschirmschoner von Bo? 


Cheers,

 
Simple Audio Video Embedder