Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Fotos von Hannover (2084-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fotos von Hannover

Moin,

ich hab mal meine Fotos von gestern Abend ins Netz gestellt:
http://home.tu-clausthal.de/~ifclh/Bowie%2020031101/

Sieht ein bisschen abstrakt aus, funktioniert aber wie ein normaler Explorer. Einfach auf den Dateinamen klicken und das Bild wird geöffnet. Dürft Ihr Euch auch runterladen.

Grüsse, Ray

Fotos von Hannover

Antwort #1
Hallo Ray,

vielen Dank!

War doch wirklich fantastisch gestern.

Fotos von Hannover

Antwort #2
So, für alle die bis jetzt reingeschaut haben: Wagt noch einen Blick auf meine Seite. Jetzt sind nämlich erst alle Bilder oben. ;-)

Ja, war wirklich Klasse gestern. Danke an die Menge, die richtig schön laut war. Ich glaube, das hat der Band sehr gefallen und natürlich auch Bowie.

Viel Spaß mit den Bildern,
Ray

Bilder

Antwort #3
Vielen Dank für die tollen Bilder :lol:

Re: Fotos von Hannover

Antwort #4
Zitat
Moin,
ich hab mal meine Fotos von gestern Abend ins Netz gestellt:
http://home.tu-clausthal.de/~ifclh/Bowie%2020031101/
Sieht ein bisschen abstrakt aus, funktioniert aber wie ein normaler Explorer. Einfach auf den Dateinamen klicken und das Bild wird geöffnet. Dürft Ihr Euch auch runterladen.

Grüsse, Ray

DANKE!
Ich muss meine ja noch entwickeln lassen und bete, dass sie was geworden sind. Danke für das Schmankler im voraus! :knuddel:

Fotos von Hannover

Antwort #5
HI, VIELEN DANK !!!! Echt tolle Bilder  8O  Man das war echt einHammer Konzert, mit all den alten songs von früher. Hat mich total umgehauen. :love:

Fotos von Hannover

Antwort #6
Du studierst theoretische Informatik in Clausthal-Zellerfeld ?  :-D

Fotos von Hannover

Antwort #7
Danke für die Bilder,Ray  :-D
Nett,sehr nett  :D

Fotos von Hannover

Antwort #8
Tolle Bilder! Vielen Dank  :D

Fotos von Hannover

Antwort #9
Zitat
Du studierst theoretische Informatik in Clausthal-Zellerfeld ?  :-D

Nope  :-D
Aber das könnte man so vermuten ;-)


Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen :-)
Falls ich sie noch verkleinert hochladen soll, was vor allem Modembenutzer betrifft, dann sagt das ruhig ;-)

Ray

Fotos von Hannover

Antwort #10
Zitat
Modembenutzer

schätze mal die Idee wäre nicht ganz schlecht.
Habe selbst mit DSL noch nebenbei was machen müssen um die Warterei zu überbrücken. (will was heissen :wink:)

Danke für die Pic's Ray. nette Aufnahmen.  :D

Fotos von Hannover

Antwort #11
Danke für die Fotos, sehr stimmungsvoll!

Bilder von Hannover

Antwort #12
Danke für die tollen Aufnahmen.
War auch ein sehr gutes Konzert!!

mietze

Fotos von Hannover

Antwort #13
Ok, ich hab jetzt die Bilder verkleinert.

Fotos mit normaler Größe (ca. 700 KB pro Bild):
http://home.tu-clausthal.de/~ifclh/Bowie%2020031101/normal_size/

mittlerer Größe (ca. 300 KB pro Bild)
http://home.tu-clausthal.de/~ifclh/Bowie%2020031101/medium_size/

und kleiner Größe (max. 80 KB pro Bild)
http://home.tu-clausthal.de/~ifclh/Bowie%2020031101/mini_size/

Ich fange jetzt an, die Dateien hochzuladen. Dauert ein bisschen, bis das ganze Zeug da ist.
Ich hoffe, das hat geholfen ;-)


Ray

Re: Fotos von Hannover

Antwort #14
Zitat
Moin,

ich hab mal meine Fotos von gestern Abend ins Netz gestellt:
http://home.tu-clausthal.de/~ifclh/Bowie%2020031101/

Sieht ein bisschen abstrakt aus, funktioniert aber wie ein normaler Explorer. Einfach auf den Dateinamen klicken und das Bild wird geöffnet. Dürft Ihr Euch auch runterladen.

Grüsse, Ray


Hallo Ray, welche Kamera hast du benutzt?
Versuche in Berlin auch meine Digi mit reinzunehmen.

KlausD

 
Simple Audio Video Embedder