Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: VHS Hülle (745-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VHS Hülle

wo kann ich die VHS-Hülle für die Glass Spider Tour runterladen? Ich find leider nur kleine Bilder. Hätt aber endlich gern mal eine schönes Cover für das Video.
Danke für eure Hilfe
lg michi

VHS Hülle

Antwort #1
hi,

ja ich kenne das problem.

es gibt hier in den uneendlichen weiten dieses überausstruckturierten forum´s irgendo einen link zu bilder (? köln / ? münchen -ach was weis ich)

die nilder sind farblich sehr flach aber auch sehr groß.

wenn du im fotoshop jedoch dein grunddokument mit einer hohen
dpi zahl wählst (600 - 900) und dann die bilder reinziehst, werden sie schärfer und kontrastreichen. passend dimensioniert.

hoffe geholfen zu haben


grüßle

schawinis

ps viel spass bei suchen

 :wink:

VHS Hülle

Antwort #2
Zitat
grunddokument mit einer hohen
dpi zahl wählst (600 - 900) und dann die bilder reinziehst

zumindest müssen genug Pixel dasein....

...und dann vor allem einen Level-Filter drüberlegen...oder Brightnes/contrast.... damit kriegt man jedes noch so matte Bild brilliant...!

Gruß, Z

Re: VHS Hülle

Antwort #3
Zitat
wo kann ich die VHS-Hülle für die Glass Spider Tour runterladen? Ich find leider nur kleine Bilder. Hätt aber endlich gern mal eine schönes Cover für das Video.
Danke für eure Hilfe
lg michi





Amazon??

Re: VHS Hülle

Antwort #4
Zitat
Amazon??

danke, aber genau daher hab ich das leider nur sehr kleine bild, das mir nicht weiterhilft.
photoshop hab ich nicht.
trotzdem danke und
lg michi

VHS Hülle

Antwort #5
Vielleicht hilft dir das hier weiter:



VHS Hülle

Antwort #6
<hmm irgendwie sieht meine Hülle anders aus :?  :?

VHS Hülle

Antwort #7
Zitat
Vielleicht hilft dir das hier weiter:

ja, danke
lg michi

Re: VHS Hülle

Antwort #8
Zitat
Zitat
Amazon??

danke, aber genau daher hab ich das leider nur sehr kleine bild, das mir nicht weiterhilft.
photoshop hab ich nicht.
trotzdem danke und
lg michi


wenn du keine Software hast für Bilder, word wirst du doch haben.
Mach word auf, kopier das Amazon Bild mit rechtsklick in den Zwischenspeicher und füge es in word ein. Hier lassen sich solche Bildchen meistens auf die brauchbare Grösse bringen
Ist ne Notlösung.

 
Simple Audio Video Embedder