VHS Hülle 15-11-2002, 22:04:45 wo kann ich die VHS-Hülle für die Glass Spider Tour runterladen? Ich find leider nur kleine Bilder. Hätt aber endlich gern mal eine schönes Cover für das Video.Danke für eure Hilfelg michi
VHS Hülle Antwort #1 – 15-11-2002, 23:42:37 hi,ja ich kenne das problem.es gibt hier in den uneendlichen weiten dieses überausstruckturierten forum´s irgendo einen link zu bilder (? köln / ? münchen -ach was weis ich)die nilder sind farblich sehr flach aber auch sehr groß.wenn du im fotoshop jedoch dein grunddokument mit einer hohen dpi zahl wählst (600 - 900) und dann die bilder reinziehst, werden sie schärfer und kontrastreichen. passend dimensioniert.hoffe geholfen zu habengrüßle schawinisps viel spass bei suchen :wink:
VHS Hülle Antwort #2 – 15-11-2002, 23:46:45 Zitat grunddokument mit einer hohendpi zahl wählst (600 - 900) und dann die bilder reinziehstzumindest müssen genug Pixel dasein.......und dann vor allem einen Level-Filter drüberlegen...oder Brightnes/contrast.... damit kriegt man jedes noch so matte Bild brilliant...!Gruß, Z
Re: VHS Hülle Antwort #3 – 17-11-2002, 17:29:21 Zitatwo kann ich die VHS-Hülle für die Glass Spider Tour runterladen? Ich find leider nur kleine Bilder. Hätt aber endlich gern mal eine schönes Cover für das Video.Danke für eure Hilfelg michiAmazon??
Re: VHS Hülle Antwort #4 – 17-11-2002, 19:56:17 ZitatAmazon??danke, aber genau daher hab ich das leider nur sehr kleine bild, das mir nicht weiterhilft. photoshop hab ich nicht.trotzdem danke undlg michi
VHS Hülle Antwort #7 – 18-11-2002, 14:31:07 ZitatVielleicht hilft dir das hier weiter:ja, dankelg michi
Re: VHS Hülle Antwort #8 – 18-11-2002, 20:25:05 ZitatZitatAmazon??danke, aber genau daher hab ich das leider nur sehr kleine bild, das mir nicht weiterhilft. photoshop hab ich nicht.trotzdem danke undlg michiwenn du keine Software hast für Bilder, word wirst du doch haben.Mach word auf, kopier das Amazon Bild mit rechtsklick in den Zwischenspeicher und füge es in word ein. Hier lassen sich solche Bildchen meistens auf die brauchbare Grösse bringenIst ne Notlösung.