Zum Hauptinhalt springen
Thema: TV5 - 14.11.03 - 20:05-20:30 Acoustic (452-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TV5 - 14.11.03 - 20:05-20:30 Acoustic

Ich hab keine Ahnung was das fuer eine Sendung ist, oder was genau sie da zeigen werden. Hab nur folgendes bei tvtv.de gefunden:

Zitat
Acoustic consacre son émission à David Bowie à l'occasion de son concert événement à Paris-Bercy et de la sortie de son album, «Reality»


Auf deutsch heisst das glaub ich soviel wie: Acoustic widmet diese Austrahlung David Bowie, anlaesslich seines Konzertes in Paris und der Veroeffentlichung seines Albums «Reality».

Kann das jemand mit besseren Franzoesischkenntnissen bestaetigen?

Jetzt weiss ich wenigstens, wozu es gut ist, diesen franzoesischen Sender reinzubekommen. ;)

Hab grade noch folgendes allgemein zur Sendung auf tv5.de gefunden:
Zitat
Acoustic (TV5)
Musiksendung moderiert von Amobé Mévégué. Frankophone Künstler sprechen über ihre Musik und ihr Leben. Neben Live-Musik bietet Acoustic einen Überblick über die aktuellen Tourneedaten, stellt Neuentdeckungen vor und präsentiert die aktuelle Hitparade.


Naja, ein Frankophoner Kuenstler ist er nun nicht gerade, aber fuer mich klaingt das so, wie wenn er da direkt in der Sendung sein wird?  :bindafür:

 
Simple Audio Video Embedder