Zum Hauptinhalt springen
Thema: Postet Eure Lieblingsbilder... (22749-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Postet Eure Lieblingsbilder...

Dies hier ist nun ein Thread, indem Ihr Eure ganz persönlichen Lieblingsbilder von Bowie posten könnt...damit man das ganze natürlich auch immer schön im Blick hat...denn in diversen anderen Threads sind ja auch schon schöne Bilder aufgetaucht...nur eben noch nicht alle in einem ;)

Kramt auf Eurer Festplatte rum...durchwühlt das Internet...googelt was das Zeug hält und präsentiert hier Eure ganz speziellen Lieblingsbilder und/oder auch Links zu wunderschönen Sites !!!

Ich mach mal den Anfang mit meinem absoluten Favourit:



Umwerfend...*schmacht*
 
Zitat
[size=0px]12 Bilder gelöscht!

Grüsse
Reinhold[/size]


Weil es wohl nicht anders ging...  :evil:

Gruß

Thea

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #1
Ok, bitte schön. Aber eins muss reichen:

Ich liebe dieses Foto wirklich heiß und innig. Hab's bei mir auf'm PC als Hintergrund. Und seitdem ist mein Bildschirm immer schön sauber geleckt. ;o)
Ach so, ihr könnt das Bild wahrscheinlich wieder nur sehen, wenn ihr einmal kurz hier oder hier drauf klickt.

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #2


Dieses Poster hing bei mir jahrelang über dem Bett und gehört alleine schon deswegen zu meinen liebsten Bildern.

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #3
würde ja gerne EINES zumindest posten...wenn ja... wenn man vom eigenen PC hochladen könnte...ähm...Reinhold??
Ausserdem sollten wir das Forum möglicherweise mit Bilder nicht überstrapazieren . Jeder der Space hat kann ja da was lagern und hier linken...:wink:

Na super...

Antwort #4
...jetzt sind alle Bilder wieder wech...nichtmal das eine, welches gütiger Weise gelassen wurde ist jetzt zu sehen (bei mir zumindest) *grummel*

Na dann kann der liebe Reinhold ja auch den Thread wieder löschen...

Danke und Gruß

Thea  :evil:

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #5
doch, eins sieht man noch! armer schatz :buhu:

hier eins meiner lieblinge


irgendwie find ichs geil  :-D

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #6
@AlladinSane

Danke für den Trost ;)
Das eine Bild hat nich mehr funktioniert...scheint wohl am Server der gelinkten Seite zu liegen...hab es aber nun bei mir hochgeladen und erneut reingesetzt *freu* Jetzt isses auch immer da !

Nun also, wenn Du solch ein Lieblingsbild hast, dann magst du dieses hier bestimmt auch so gern wie ich:



Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA ? :irre:

Gruß Thea

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #7
Irgendwie find ich das Bild total gruselig... gut, aber gruselig.

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #8
8O
Das da!


Gruss
Donizetti ( :heul: )

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #9
:cry:
Und das da!


Gruss
D!

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #10
:oops:
Und das!

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #11
:oops:

Und das!!!!!


*grosses Seufz!!!!!
D.
 :(

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #12
:-(
Find ich auch ganz schön:

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #13
8O
gefällt mir sehr!


So und damit ist für heute schluss!!!!!
Gruß
trauriges
Donizetti (welche NICHT in Berlin war)
:heul:

Postet Eure Lieblingsbilder...

Antwort #14
Zitat
@AlladinSane

Danke für den Trost ;)
Das eine Bild hat nich mehr funktioniert...scheint wohl am Server der gelinkten Seite zu liegen...hab es aber nun bei mir hochgeladen und erneut reingesetzt *freu* Jetzt isses auch immer da !

Nun also, wenn Du solch ein Lieblingsbild hast, dann magst du dieses hier bestimmt auch so gern wie ich:



Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA ? :irre:

Gruß Thea


lol, da sieht er aus als müßte er aufs klo! aber trotzdem cool
@donizetti sehr sehr schöne auswahl!!! thanx[/quote]

 
Simple Audio Video Embedder