Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sound & Vision DVD (4482-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sound & Vision DVD

:-D
Hallo,
habe mir gerade die neue Sound & Vision DVD gekauft und ich muss sagen, ich finde das Teil absolut toll!
Das ist keine Dokumentation sondern fast eine Hommage!
Und das verwendete Filmmaterial ist absolut ausgesucht, mit vielen Bildern  (auch privaten) und Auschnitten aus seiner Karriere, die ich noch nie vorher gesehen habe.
Wenn ich mir vorstelle was für tolles Material noch in irgendwelchen Archiven vor sich hin schlummert, könnte ich die Wände hoch gehen!
Also, für diese DVD gebe ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung. Sie ist ein Muss für "Neu-Fans", interessierte Freunde oder Verwandte und hat auch für alte Fans einpaar Ah-Ha- und Sieh-mal-einer-an-Schmankerln!
In diesem Sinne,
gruß
Donizetti
 :-D

Sound & Vision DVD

Antwort #1
Wo hast du sie den bekommen? Ich rief vorhin beim Saturn an und die hatten sie noch nicht - meinten sogar der Liefertermin hätte sich auf nächste Woche verschoben. Beim Mediamarkt kriege ich einfach keinen an die Strippe - irgendwas stimmt mit deren Leitungen nicht, so dass man gar nicht erst durchgestellt wird. Ansonsten werde ich sie mir wohl doch noch bei amazon bestellen müssen :? .

Sound & Vision DVD

Antwort #2
Zitat
Wo hast du sie den bekommen? Ich rief vorhin beim Saturn an und die hatten sie noch nicht - meinten sogar der Liefertermin hätte sich auf nächste Woche verschoben. Beim Mediamarkt kriege ich einfach keinen an die Strippe - irgendwas stimmt mit deren Leitungen nicht, so dass man gar nicht erst durchgestellt wird. Ansonsten werde ich sie mir wohl doch noch bei amazon bestellen müssen :? .

Ich meine ich hätte sie auch schon bei ebay gesehen!

Sound & Vision DVD

Antwort #3
:roll:
Seufz,
wie immer! Ich habe mir meine DVD bei einem stinknormalen, kleinen Laden bestellt. Eben der kleine Laden um die Ecke. Mittelständisch, bodenständisch und pünktlich. Heute habe ich sie mir geholt und wenn ich Glück habe, dann bekomme ich die Reality mit der Live DVD auch schon am Freitag in dieser Woche und nicht erst am Montag.
Gruß und lasst euch von diesen Monsterläden nichts erzählen, die DVD ist da!
Gruß
Donizetti
 :-D

Sound & Vision DVD

Antwort #4
Hi,
habe die DVD mir heute auch geholt. Ich habe schon eine umfassende Video Tape Sammlung von Bowie daher kannte ich fast alles was da verwendet worden ist an altem Videomaterial außer natürlich den Interviews von Freunden ,Iman u.s.w. die sind neu.
Aber das ganze ist sehr informativ und umfangreich .
Also ein muß für die Fans.

Gruß Oliver

Sound & Vision DVD

Antwort #5
hatte preorder bei amazon und die liefern morgen an :)
hört sich ja wirklich so an als sei das Ding sein geld Wert. Apropos Geld...was haste bezahlt Donizetti?
(gar nicht neugierig d. :wink:)

Sound & Vision DVD

Antwort #6
Zitat
hatte preorder bei amazon und die liefern morgen an :)
hört sich ja wirklich so an als sei das Ding sein geld Wert. Apropos Geld...was haste bezahlt Donizetti?
(gar nicht neugierig d. :wink:)


Etwas, einkleinwenig teurer als Amazon, Dweny!
Gruß
Donizetti
 8-)

Sound & Vision DVD

Antwort #7
Mich interessiert nur eines:

DD5.1 drauf ????? :-)

Sound & Vision DVD

Antwort #8
Zitat
Mich interessiert nur eines:

DD5.1 drauf ????? :-)


Also, da steht (auf der Packung):

Tonformat: DD5.1 Stereo

Ich denke, das variiert (oder geht das gar nicht?) - es ist ja auch sehr altes Material auf der DVD.
Trotzdem - sehenswert!
Gruß
Donizetti
 :-D

Sound & Vision DVD

Antwort #9
hi *wink*

ich hab mir vor ein paar Stunden in unserem funkelnagelneuen wiesbadener Mediamarkt die genauso funkelnagelneue Bowie-DVD zugelegt!

WWWWWWWWOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW

Wahnsinn! Ich kannte zwar auch schon vieles, aber eben auch vieles nicht!

*beeindruckt-bin*

War total versunken und hab die DVD in mich hineingeschlungen!  8O  :eek:  8-)

Sound & Vision DVD

Antwort #10
Hei,

hab mir die DVD vor 2 Wochen bei Indiedective bestellt und heute ist Sie angekommen.  :zustimm:

Hab alles gleich in mich reingesaugt.  :yau:
Total begeistert ich bin  :irre:

In freudiger Erwartung der Sound & Vision Box. :D  :-D  :)  :razz:  :mrgreen:

Gruß
Thomas

Sound & Vision DVD

Antwort #11
aaaaaaaaaaaarrrrrrggggggghhhhhhhhh... :evil:  :krank:  und ich hab Magen und Darm Grippe...kann nciht aus dem Haus... :evil:  :krank: ob ichs mir doch bei amazon bestelle? :gruebel:

Sound & Vision DVD

Antwort #12
Komisch, daß einige von Euch Probleme haben, die DVD zu finden.

Ist bei Kartstadt bereits seit gestern problemlos und einigermaßen günstig zu bekommen.

(Wollte ich gestern schon mitteilen, war aber -wie auch einige andere Mitglieder- plötzlich nicht mehr im "Bowie-Netz").

Sound & Vision DVD

Antwort #13
Zitat
Das ist keine Dokumentation sondern fast eine Hommage!

Die Zusammenstellung der einzelnen Sequenzen ist wirklich bewundernswert. Für alle die noch nicht so sehr viel über db's Karriere wissen (also vornehmlich jüngere) und das Material demnach nicht kennen, eine echte Empfehlung.
Objektiv betrachtet bin ich selber nicht um sehr viel Neues bereichert worden. Für mich eine Art "Maximum Bowie" mit Bildern. Wunderschönen Bildern...wie gesagt.

David selbst kommt kaum zu Wort! Gut lasst Bilder sprechen und Freunde...geht auch, aber dies ist nicht so sehr das was ich gewollt hätte.
 Doch eingedenk dessen dass es wohl nicht mehr sooo viel zu sagen gäbe was er nicht schon hunderte Male ähnlich formuliert hätte...was solls *shrug*
Was wir sehen ist eine nie in die Tiefe gehende Zusammenfassung einer sehr wandelbaren Karriere.
Den Menschen David Robert Jones...sehen wir nicht!

Sehr froh bin ich über den kleinen Einblick den man in die gespielte Elephant-Man Performance bekommen konnte, einen Mitschnitt den ich noch nicht kannte.

Im übrigen empfehle ich allen die englishe Fassung anzuhören (wenn möglich)

Gruss
d.

Sound & Vision DVD

Antwort #14
Habe momentan kein Geld :(
Will die DVD auch haben *schniff*!

Greetz Azrael

 
Simple Audio Video Embedder