Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Gibt's das Tourposter als Wallpaper? (979-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Hi

Ihr wißt das sicher besser und vor allem schneller als ich. Ich suche mir seit  einer Stunde im Web 'nen Wolf nach dem Tourposter als Wallpaper zum Download. Oder zumindest ein hochauflösendes Bild davon, dass ich mir dann als Hintergrundbild aufbereiten könnte.

Habt ihr einen Tipp für mich?

Danke
Gruß
Brink

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #1
einfach mal nach googeln ...worldwide am besten.
ansonsten scanner anwerfen,in photoshop rein,fertig. : )

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #2
aber wenn grundsätzlich nachfrage bestehen sollte,könnte ich mich erbamen und vielleicht in den kommenden tagen (oder woche*g*) mal irgendwie eine seite rein für wallpapers erstellen,wo ich entwürfe online stelle und ihr mir eure zusenden könntet.

is nur ein gedanke.

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #3
Zitat
einfach mal nach googeln ...worldwide am besten.

Mmmmh, cooler Gedanke. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! *grins*
Nee, im Ernst: Das habe ich ja bereits ausgiebig gemacht und auch so einiges gefunden. Aber leider nicht dieses Poster und ich dachte, dass das bestimmt längst im Umlauf ist.

Zitat
ansonsten scanner anwerfen,in photoshop rein,fertig. : )

und hierfür wäre eine Vorlage nützlich, die ich nicht besitze.

Gruß
Brink

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #4
ich habs auch nur als poster aner wand ,sorry : )
totzallem werde ich mich mal bowie seiten technisch ransetzten,nich das es einer bräuchte,aber is mal wieder eine herausvorderung nebenbei*g*

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #5
Sobald ich meine Digicam wieder hab, wollte ich ein Foto von dem Poster machen und bei mir als Wallpaper einrichten. Weiss allerdings nicht, wie lange das noch dauert, bis die aus der Reparatur wiederkommt. :(

Wennst ihr also noch ein bisschen Geduld habt, koennt ihrs von mir bekommen :D

Ich glaub es ist recht offensichtlich wie gut mir das Bild gefaellt, was? ;) *mal unauffaellig nach links deutet*

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #6
najut abfotografieren könnt ich ja auch...aber dann is auch quali dementsprechend...

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #7
Also mit der Digicam hat das bei mir bisher eigentlich meist ganz gut funktioniert. :)

Mein Scanner ist leider viel zu klein fuer das grosse Poster :(

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #8
joa,aber du hast trotzdem verlust...selbst wenn du nach pixels sieht man es noch

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #9
So wirklich das Poster ist es ja nicht, aber jemand hatte riesige Scans aus einem Magazin gepostet, wo auch das Bild von dem Tourplakat dabei ist.
http://stardust.20megsfree.com/bowie/bowienow.html
Das sollte groß genug sein, um ein Hintergrundbild draus zu machen, auch wenn es nicht das richtige Plakat ist.

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #10
Wow, danke fuer den Link!!  :love:

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #11
Hab da mal fuer interessierte ganz geschwind ein Wallpaper draus gemacht. Groesse 1152x864, weil so halt mein Monitor eingestellt ist. :)

Qualitaet ist vielleicht nicht perfekt, aber mir reichts :)
Bitteschoen

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #12
Ich habe nun noch das gefunden. Ist dem Bild ähnlich. Allerdings ist der Ausschnitt größer und die Quali etwas besser. Es fehlt aber auch der Schiftzug der Tour.

http://www.prknet.de/new/

- auf David Bowie gehen
- unten rechts, Pfeil nach rechts klicken
- dann auf Presse

Gruß
Brink

Danke!!

Antwort #13
Wow, lil Star 78, was für ein Wahnsinns-Bild !!! :-D  :eek:

THANX !!

Gibt's das Tourposter als Wallpaper?

Antwort #14
Zitat
Ich habe nun noch das gefunden. Ist dem Bild ähnlich. Allerdings ist der Ausschnitt größer und die Quali etwas besser. Es fehlt aber auch der Schiftzug der Tour.

http://www.prknet.de/new/

- auf David Bowie gehen
- unten rechts, Pfeil nach rechts klicken
- dann auf Presse

Gruß
Brink



YEAH! Absolut genial!!! Danke dafuer!! :love:
Jetzt hab ich das Bild auf meinem Bildschirm und direkt dahinter gleich nochmal. :) Das Poster haengt naemlich direkt vor meiner Nase wenn ich am Computer sitz.
Doppelt haelt besser, gell?  :-D

 
Simple Audio Video Embedder