Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Photos mit Digicam von Köln?! (2898-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Photos mit Digicam von Köln?!

Hallo zusammen!

Da ich in der zweiten Reihe beim Konzert in Köln förmlich von Fans mit Digicams umzingelt war, wollte ich anfragen: Kann jemand netterweise ein paar pics mailen oder posten? Meine Quicksnaps sind alle nix richtiges geworden. Danke, das wäre echt prima!

Eure Piper
(there can be only one)

...schließe mich an!

Antwort #1
Sorry, sweetie, habe selbst leider keine gemacht. Aber bei mir (3. Reihe rechts) waren auch viele Fans mit Digicams. Also Leute: bitte mailen!

Übrigens schön, Dich mal persönlich getroffen zu haben, charmed one.
Jaja, die gute alte Bowie-in-Bonn-Forum Zeit!

CU
Lex

Photos mit Digicam von Köln?!

Antwort #2
Piper, bist du's? Warum auf einmal der neue Nick?
Egal, wer auch immer du bist, ich dir ein paar Bilder geschickt.

Und weil's ein "Abwasch" ist, kriegt Lex die auch gleich mit dabei.

Thanx!

Antwort #3
Danke an Just_Me!

Haben wir uns am Freitag getroffen? Aftershowparty?

Hat noch jemand Davie Closeups?! Bitte!

Gruß, Piper
(there can be only one)

Re: Thanx!

Antwort #4
Zitat

Haben wir uns am Freitag getroffen? Aftershowparty?


Nein, ich bin nach dem Konzert nach Hause gefahren. Ich wusste auch gar nix von der Aftershow Party im Blue Shell, da ich jetzt erst nach dem Konzert wieder aktiv im Forum dabei bin.


------------------------------------------------------------------------------------
Btw.: Hat mich ja schon etwas "getroffen", dass mich hier offensichtlich keiner vermisst hat und niemand festgestellt hat, dass ich nach monatelanger Abwesenheit wieder da bin. Aber so ist das: Aus den Augen aus dem Sinn. ;o)

Re: Photos mit Digicam von Köln?!

Antwort #5
Zitat

Da ich in der zweiten Reihe beim Konzert in Köln förmlich von Fans mit Digicams umzingelt war, wollte ich anfragen: Kann jemand netterweise ein paar pics mailen oder posten? Meine Quicksnaps sind alle nix richtiges geworden. Danke, das wäre echt prima!


ich hab welche, aber noch nicht gesichtet...

kommen sobald ich zeit hatte, sie ein bisschen zusammenzusuchen und die
unbrauchbaren rauszusortieren...

geduld, bitte! :-)

d2f

Photos mit Digicam von Köln?!

Antwort #6
Just_Me, es wäre ja so lieb von dir, wenn du mir auch ein paar Fotos schicken würdest? *bettel*

Photos mit Digicam von Köln?!

Antwort #7
Zitat
Just_Me, es wäre ja so lieb von dir, wenn du mir auch ein paar Fotos schicken würdest? *bettel*


oh please!!!!!  :flehan:

ich auch.

lg
tina

Photos mit Digicam von Köln?!

Antwort #8
Zitat
Piper, bist du's? Warum auf einmal der neue Nick?
Egal, wer auch immer du bist, ich dir ein paar Bilder geschickt.
Und weil's ein "Abwasch" ist, kriegt Lex die auch gleich mit dabei.

a) würd mich auch mal interessieren, warum piper auf einmal einen neuen nick hat. einlogproblems?
b)@justme: wunder mich schon seit gestern dich wieder hier zu sehen ;)
mal was anderes. du hast bilder gemacht und mir noch nichts gesagt? weißt jawohl, wo du die hochlädst, oder? ;) meine aus hannover habe ich gestern zum entwickeln gebracht, werden wohl freitag fertig sein. da ich gleich ne disc mitbestellt habe, werd ich die dann auch hochladen... sollten sie was geworden sein  :flehan:

Photos mit Digicam von Köln?!

Antwort #9
Wäre es eventuell möglich mir die Bilder auch zu schicken?

Fand das Konzert echt Klasse. War mein erstes - und dann gleich eins von Bowie...
Hoffe er kommt nächstes Jahr nochmal. Aber irgendwie Schade, daß er in Köln "nur" 21 Lieder gespielt hat. Wenn man so die Setlists von anderen Orten sieht...

Vielen Dank im voraus!

Chris :D  :D  :D  :D

Photos mit Digicam von Köln?!

Antwort #10
Könnten die lieben Fotografen vielleicht hier ein paar Fotos posten???
Müssen ja nicht alle sein, aber vielleicht ein paar besonders schöne? Da hätten dann alle was davon ...  :flehan:

Sag schon mal im voraus danke!!!

Photos mit Digicam von Köln?!

Antwort #11
Zitat
Könnten die lieben Fotografen vielleicht hier ein paar Fotos posten??? (...) Da hätten dann alle was davon.


Wenn du mir verrätst wie, herzlich gerne. Ich habe übrigens auch nur sieben Fotos (von Köln) und die sind nicht mal von mir, sondern von jemandem, den ich da kennen gelernt habe. Und sooo dolle sind die Aufnahmen nicht. Alles gaaanz weit weg und leicht unscharf.

Re: Photos mit Digicam von Köln?!

Antwort #12
Zitat
Zitat

Da ich in der zweiten Reihe beim Konzert in Köln förmlich von Fans mit Digicams umzingelt war, wollte ich anfragen: Kann jemand netterweise ein paar pics mailen oder posten? Meine Quicksnaps sind alle nix richtiges geworden. Danke, das wäre echt prima!


ich hab welche, aber noch nicht gesichtet...

kommen sobald ich zeit hatte, sie ein bisschen zusammenzusuchen und die
unbrauchbaren rauszusortieren...

geduld, bitte! :-)


Hey d2f!
Das ist echt lieb, ich freue mich und warte gerne!!!
Meld Dich,

Piper
(truely charmed)

d2f

Photos mit Digicam von Köln?!

Antwort #13
Zitat
Piper, bist du's? Warum auf einmal der neue Nick?
Egal, wer auch immer du bist, ich dir ein paar Bilder geschickt.

Und weil's ein "Abwasch" ist, kriegt Lex die auch gleich mit dabei.


NEIN!!!!! Ich bin das nicht! Ich bin immer noch die alte. Da hat sich jemand einfach meinen Namen geklaut!

Re: ...schließe mich an!

Antwort #14
Zitat
Übrigens schön, Dich mal persönlich getroffen zu haben, charmed one.
Jaja, die gute alte Bowie-in-Bonn-Forum Zeit!

CU
Lex


Also Lex, wenn Du Lexi aus dem Soulseek bist, dann haben wir uns leider nicht persönlich getroffen. Ich bin nämlich die "echte" oder "richtige" Piper oder wie immer man das jetzt auch nennen mag. Da kommt es grade zu einer echten riesengroßen Verwechselung.

Hast mich also leider nicht kennengelernt. Schade eigentlich. Hätte Dich auch gerne mal persönlich getroffen.

 
Simple Audio Video Embedder