Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten? (2585-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Ich in "Sweet Thing".

Da ich noch relativ neu hier im Forum bin, weiß ich nicht, ob das hier schon mal ein Thema war - falls ja, ignoriert die Frage halt einfach...

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #1
"Nature Boy"
"Absolute Beginners"
"Ricochet"
"The man who sold the world" (live/"Strangers"-maxi)

Re: In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #2


[size=0px]Putting Out Fire! [/size]
[size=0px](Original-Soundtrack-Version von der Cat People)[/size]

Keep swinging

* beate *


 _______________________
[size=0px]AND I'VE BEEN ... PUTTING OUT FIRE ... WITH GASSOLIIIN! [/size]

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #3
da ich noch unter konzert-einfluss von gestern stehe... in "ziggy stardust" (live), wenn er zum schluß "and ziggy played guitar" singt. gänsehaut pur!

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #4
Life on Mars!!!! :ja:

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #5
Amsterdam
Wild is the wind
Lady Stardust
Life on Mars?
Absolute Beginners

...
und ich könnte noch weiter machen.

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #6
genau so geht es mir auch..... es soooo viele, manchmal ich höre ich ein Lied welches ich schon tausendmal gehört habe, dann entdecke ich es neu, oder mir fällt dabei etwas auf was ich noch nie vorher gehört habe...kommt glaube ich ganz auf die Stimmung an, oder?

DS

Re: In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #7
Zitat
[size=0px]Putting Out Fire! [/size]
[size=0px](Original; Soundtrack-Version von der Cat People)[/size]

Keep swinging

* beate *


 _______________________
[size=0px]AND I'VE BEEN ... PUTTING OUT FIRE ... WITH GASSOLIIIN! [/size]


 :top: :yau:  :mrgreen:  :gut:


oh gott ja!!! lang lang ists her, da lief das doch tatsächlich mal in meiner stammddisco. ich hab den ganzen sond lang völlig apatisch mit offenem mund vorm lautsprecher gestanden. das war so dermaßen geil.

ansonsten: wild is the wind, word on a wing, win, ??? ein absichtliches wormuster??? , ähh, jump they say, glaub ich, slow burn...hmm ich glaub ich muß mal wieder meine platten durchhören...

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #8
Ich überleg  jetzt schon seit Stunden,und das was mir wirklich zu der Frage als erstes einfällt,ist der "neue" Anfang von Let's Dance[siehe Frankfurt :wink:]
Ansonsten schliess ich mich der Life on Mars Fraktion an  :-D

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #9
life on mars ist gut, aber bei quicksand find ich die stimme auch immer wieder gut! :)

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #10
Life on Mars LIVE gesungen!

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #11
wild is the wind (BBC--2000 live...brrrr)

gruß, Z

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #12
Beim Intro zur aktuellen Tournee! Wie hieß der "Song" noch mal gleich?

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #13
auf Anhieb und ohen viel nachzudenken???
Die gesamte !unplugged!+ Loving the Alien unplugged...äh acoustic
Wild is the wind in der Video-Fassung!

mist hab doch schon wieder nachgedacht und dann wird die Liste wohl endlos...sagen wir einfach alle Songs die mit der "reiferen" Stimme performt wurden :wink:

In welchem Lied findet ihr Bowies Stimme am besten?

Antwort #14
Zitat
sagen wir einfach alle Songs die mit der "reiferen" Stimme performt wurden :wink:

Yup  :-D

 
Simple Audio Video Embedder