Zum Hauptinhalt springen
Thema: David Bowie. Beruf: Popstar (853-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.


David Bowie. Beruf: Popstar

Antwort #2
Danke für die Info!

 :-)

Weiß einer unter welcher Rubrik man diese Zeitschrift finden kann? Ich habe nämlich noch nichts von ihr gehört.

moonlight

David Bowie. Beruf: Popstar

Antwort #3
moonlight,lies dich mal durch den thread den ich vorhin verlinkt habe  8)
Da findest du alle Infos denke ich  :D

David Bowie. Beruf: Popstar

Antwort #4
anscheinend haben ja einige schon die zeitschrift. mich würde interessieren, ob sie sich auch für iggy pop-fans lohnt. wird iggy thematisiert und gibt es interessante fotos von ihm zu sehen?

David Bowie. Beruf: Popstar

Antwort #5
Zitat
anscheinend haben ja einige schon die zeitschrift. mich würde interessieren, ob sie sich auch für iggy pop-fans lohnt. wird iggy thematisiert und gibt es interessante fotos von ihm zu sehen?


Iggy Pop wird nur am Rande erwähnt. Es gibt in dem Heft lediglich ein kleines Schwarzweiß-Foto von Iggy mit DB zusammen aus dem Jahr 1972. Für reine Iggy-Fans nicht empfehlenswert.

 
Simple Audio Video Embedder