Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: See you next spring (3083-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

See you next spring

Es ist einige Male in verschiedensten Threads angeklungen aber ich frage jetzt hier ganz offizell, im Taumel ganz unglaublicher Konzerte: WAS IST DRAN? WER HAT WAS GEHÖRT? :blah:  :telefon:  :argue:

See you next spring

Antwort #1
also wenns der meister sagt,muss auch was dran sein oder?
(hat er auch schon in köln verlauten lassen)

See you next spring

Antwort #2
In berlin hat er es auch mehrfach erwähnt, dass er im Frühling nochmal erscheinen will. Nur was versteht er unter "spring"? Ist das nach der Tour oder was?

See you next spring

Antwort #3
und wird er vorher noch ein album rausbringen, falls er im frühjahr auf tour gehen sollte?  8O

See you next spring

Antwort #4
Zitat
und wird er vorher noch ein album rausbringen, falls er im frühjahr auf tour gehen sollte?  8O


Hilfe, lasst dem armen Kerlchen doch mal ne Pause... Hehe, aber ich will ihn natürlich "next spring" auch sehen.  :-D  Also hoffen wir mal weiter. Aber wenn er es mehrfach sagt wird sich wohl schon wieder was ergeben haben.

See you next spring

Antwort #5
Ich nehme mal an, das soll heissen, dass er im Sommer in Europa auf den Festivals spielt?
Der soll es mal nicht übertreiben, und sich seine Kräfte lieber mal aufsparen für das nächste Köln-Konzert.  :x

See you next spring

Antwort #6
wahrschenlich hat er jetz die Schnauze voll vom spießigen Familienleben... und geht jetz nur noch auf Tour... das ganze Jahr über...

gruß, Z

See you next spring

Antwort #7
Nichts würde ich mir mehr wünschen, als dass er zum Abschluss seiner Tour in Berlin (?*g*) noch mal ein Konzert geben würde!!!!

Wenn wir uns das alle zusammen fest wünschen, vielleicht erfüllt uns das Universum diesen Wunsch?

Wahrscheinlicher ist aber, das unser guter Bo eben auch ein guter Geschäftsmann ist und uns so schon wieder auf seinen nächsten Coup einstimmt:

Zitat:
"... The campaign will be for the new H Hilfiger line, to be launched in spring 2004...."

Quelle: hier im Forum, Aktuelles, "Bowie als Hilfinger Model"


Da fällt mir grad ein: Vielleicht kann man das ja verbinden? Ein Konzert in Hilfinger-Outfit?? Da darf dann Iman auch gerne daneben stehen und die Triangel schlagen - sie ist ja wohl bei Hilfinger mit von der Partie.

Und jeweils nach drei Stücken kleidet Er sich auf der Bühne  :oops: im Halbdunklen um - natürlich nur, damit wir so viel wie möglich Hilfinger-Klamotten zu sehen kriegen!

Vielleicht sollten wir das der Promo-Agentur mal vorschlagen?
 
lg

-------
bowie for ever

See you next spring

Antwort #8
Zitat

Da fällt mir grad ein: Vielleicht kann man das ja verbinden? Ein Konzert in Hilfinger-Outfit?? Da darf dann Iman auch gerne daneben stehen und die Triangel schlagen - sie ist ja wohl bei Hilfinger mit von der Partie.

Und jeweils nach drei Stücken kleidet Er sich auf der Bühne  :oops: im Halbdunklen um - natürlich nur, damit wir so viel wie möglich Hilfinger-Klamotten zu sehen kriegen!


:lol: :rofl: Klasse Idee!  :bindafür:

See you next spring

Antwort #9
Zitat
Hilfe, lasst dem armen Kerlchen doch mal ne Pause...


*g* nee, so war das ja nicht gemeint! ich fänd's ziemlich krass!  8O  und geil natürlich auch.  :-D

See you next spring

Antwort #10
Zitat
..Da darf dann Iman auch gerne daneben stehen und die Triangel schlagen -

nich, daß sie dann das Nudelholz schlägt, wenn der Meister allzu sehr mit dem Publikum (oder Gail) flirtet...
 :-D
gruß, Z

See you next spring

Antwort #11
Ich hab's auch ganz deutlich in Berlin und Köln gehört: "See you next spring". Wahnsinn! Bald ist er schon wieder bei uns und zieht uns das Geld aus der Tasche.

Ne neue CD wird's aber bis dahin garantiert nicht geben. Wann soll er das denn noch terminlich hinkriegen?

See you next spring

Antwort #12
Ja, diese Aussage hat uns auch verblüfft. Aber er hat es definitiv gesagt! Mit dem Zusatz "Then we will play a long show"  :wink:

See you next spring

Antwort #13
Zitat
Wahnsinn! Bald ist er schon wieder bei uns und zieht uns das Geld aus der Tasche.


Das ist sehr scharfsinnig beobachtet  :D  Ich muss jetzt schon wieder anfangen zu sparen. Ist gut, dass uns immernoch bewusst ist wieviel Geld für ihn ausgeben.

See you next spring

Antwort #14
Ojeeeeh, schön wärs ja schon, aber es ist dann nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Fälle von Beschaffungskriminalität in diesem Forum erscheinen...

moonlight
seriously pleite

 
Simple Audio Video Embedder