Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Einmarsch!! (1338-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einmarsch!!

Also wie heisst jetzt bitte der Song der beim Einmarsch der band in Wien lief?

Bitte wolff ,melde dich!

Jemen
mit wehenden Fahnen zurückgekehrt nachdem er sich monatelang einfach nicht einloggen konnte!!

Einmarsch!!

Antwort #1
das ist eine interessante frage.

das konzert war einfach der hammer. ich will nochmal!!!!!!
war die drei darauffolgenden tage depri, dass ich nur in
wien war. *heul*

lg
tina

Einmarsch!!

Antwort #2
Irgendwas mit ner Mundharmonika!

jemen

Einmarsch!!

Antwort #3
Oh Jemen, wenn Du das auch nicht weißt, kann ich mich ja jetzt auch trauen: Was war das für´n Intro. Nein, nicht Rebel Rebel, das davor! Hab´schon alle Instrumentalstücke abgegrast - kenn´ ich´s überhaupt???
Bin sowieso immer gespannt, wie er beginnt (hab´ noch ne Gänsehaut von der Sound & Vision-Tour - und Ode an die Freude!)
Aber das mit der Zeichentricheinlage fand ich auch total genial.

Jaykay

Einmarsch!!

Antwort #4
Ich denke mal, dass das Intor extra für die Tour gemacht wurde und gar keinen offiziellen Namen hat.

Einmarsch!!

Antwort #5
Es ist eine "Variante" von "She'll drive the big car".

Einmarsch!!

Antwort #6
Ohh, geil. Werd ich gleich nochmal reinhören!

Thanx und gut` Nacht!

Jaykay

Einmarsch!!

Antwort #7
Nein das Stück hat zwar leichte Ähnlichkeit mit She'll drive the big car. Ist aber für die Tour als intro geschrieben und noch niergens vorher erschienen.

Viel interessanter wäre für mich, wie kommt man an das Video des Intros.

Einmarsch!!

Antwort #8
Ja lieber jemen, i hab leider auch keine blassen Schimmer wovon das Teil stammen könnte (wenn überhaupt).

Habs mir eben wieder angehört aber komm auf nix verwandtes drauf?!

Einmarsch!!

Antwort #9
Zitat
Nein das Stück hat zwar leichte Ähnlichkeit mit She'll drive the big car. Ist aber für die Tour als intro geschrieben und noch niergens vorher erschienen.

Viel interessanter wäre für mich, wie kommt man an das Video des Intros.



Immerhin hat es genug Ähnlichkeit, um mich zu täuschen ! :D

Einmarsch!!

Antwort #10
hab ich grad beim Stöbern gefunden:
bassman
Zitat
................stage info:
The song played during the animated start of the show is a harmonica version of "Heroes".................


da fiel mir ein, dass die Frage hier ja noch immer offen ist.

Einmarsch!!

Antwort #11
Zitat

Viel interessanter wäre für mich, wie kommt man an das Video des Intros.

Komplett oder nur die Zeichentrickfiguren? Das kam in einem Bericht im MOMA, den ich noch irgendwo rumfliegen hab.

 
Simple Audio Video Embedder