Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie zur Hochzeit (584-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie zur Hochzeit

ihr lieben,

gebt mir doch mal einen tip:
ich heirate nächstes jahr und *klar* ich komme jetzt nicht mit "ich will, dass bowie auf meiner hochzeit singt". das wäre ziemlich utopisch.
aber es wäre für mich der oberhammer einen kleinen (geschriebenen) wirklich persönlichen gruß zu bekommen.

habt ihr eine ahnung, ob sowas geht?
wohin kann ich mich wenden, an wen meinen wunsch schicken?
wem vertraut man da, dass es auch weitergleitet wird?

ich zähle auf eure hilfe  :)

die FLY

Bowie zur Hochzeit

Antwort #1
vielleicht ein wenig penetrant auf B-net posten... das hat sich bereits mehrfach bewährt.. hihi

gruß, Z

Bowie zur Hochzeit

Antwort #2
Hallöli!!

Also, hab´mich ja schon an anderer Stelle geoutet. Auf meiner Hochzeit hat Davie gesungen: 31.10. , Köln.
Hatten nach der Terminfestlegung vom Tourstart erfahren, und die Hochzeit nach Köln verlegt - Gäste zum Nachmittag ausgeladen.
Im nachhinein habe ich erfahren, daß meine beste Freundin sich mi´m Bowie-Management auseinandergesetzt hat, und um ne kleine Ansprache oder so etwas gebeten hatte; wurde aber sofort von denen abgeblockt - sowas machen die nicht. Ansonsten auch Dir viel Glück - unsere Hochzeit stand auf jeden Fall unter einem ganz besonders guten Stern: Starman, waitin´in the sky........

Jaykay

Bowie zur Hochzeit

Antwort #3
Zitat
... und um ne kleine Ansprache oder so etwas gebeten hatte; wurde aber sofort von denen abgeblockt - sowas machen die nicht.
nä, in Kopenhagen hat der Alte TMWSTW extra für ein anwesendes Silberhochzeitspaar gesungen...

gruß,Z

Bowie zur Hochzeit

Antwort #4
Stimmt, das fand ich richtig suess! :)

 
Simple Audio Video Embedder