Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: bowies tolle sprüche (1507-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bowies tolle sprüche

american comedy snedung hat ein paar witzige david bowie sprüche aufgelistet... empfang den sender und hab mich tot gelacht über die bowie secrets..... (comedy central)


sie warn net so witzig aber war halt irgendwie in dem moment witzig..
habs gleich aufgenommen und übersetze mal ein paar gute...:


1
Zitat
ich war in america auf tour, ich glaube 89.. dann warn wa in einer show in sencematty (oder sowas). während dieser show rief ich: es ist super hier zu sein!!!!!!......
bowie wartet und schweigt und dann  sagt er:

das war eine lüge!




Zitat
2.
In der orginalen space oddity version sang ich:
ground controll, i miss my mam
ground controll, i miss my mam

hmm was soll ich sagen? ich vermisse mam



Zitat
3. Bowie fragt: sie denken ich bin ein berühmter rockstar, verheiratet mit einem topmodel, mit einer der besten der welt

er schweigt und wartet.

dann sagt er: es stimmt!



Zitat
ich weiss nicht wie oft schon jemand zu mir kam und sagte "hey let's dance"

er schweigt und wartet: dann: ich hasse es zu tanzen. gott so ein mist

bowies tolle sprüche

Antwort #1
... immerwieder war:


"Reality" EPK:  "...part of my entertainment-factor is lying to you."

bowies tolle sprüche

Antwort #2
Das Video gibts grad bei BowieAudio zum runterladen. :D

Einfach goettlich. Bei der Cincinatti Sache hab ich glatt meine Tastatur ein wenig mit dem Wasser gegossen, dass ich in dem Moment getrunken hab. :lol:

bowies tolle sprüche

Antwort #3
mrguga, du hast aber eine Abstimm-Möglichkeit vergessen:

X Auf jeden fall witziger, wenn die nicht ins Deutsche übersetzt worden wären.

bowies tolle sprüche

Antwort #4
jaa stimmt und mir seiner betonung und seinen gesten is es dann auch etwas komischer...

bowies tolle sprüche

Antwort #5
DIESER MANN IST NICHT WITZIG.


...wohl aber Jemand der weiss wie man die Medien bedient und nutzt... :happy:

bowies tolle sprüche

Antwort #6
Zitat
DIESER MANN IST NICHT WITZIG.
oh doch...das ist er....  :-D  :-D

Zitat
...wohl aber Jemand der weiss wie man die Medien bedient und nutzt... :happy:
nä, ja, außerdem...
aber ohne einen gewissen Grundwitz ginge das gar nicht...

gruß, Z

bowies tolle sprüche

Antwort #7
ich finde er hatt auf jeden fall gutes timing für pointen, solche sprüche wie oben aufgelistst kann er extrem klasse rüberbringen.
manchmal ist er auch einfach bloß alber, aber weil das eigentlich überhaupt nich zu ihm paßt, find ich das auch wieder witzig.
ab und zu erzählt er aber auch was, was ich einfach nicht versteh, nicht aus mangelnden englisch kenntissen, ich finde die pointen einfach nich. aber das passiert eher selten.
lol, das hört sich an, als würden wir uns regelmäßig zum kaffeeklatsch treffen...das wär ja mal nett...zurück zum punkt:
 ich find ihn durchaus witzig!  :rofl:

bowies tolle sprüche

Antwort #8
Ich hätte nie gedacht das Bowie so witzig ist, aber ist es zweifelos.

bowies tolle sprüche

Antwort #9
in dieser arte-sendung "tracks" die letzt kam erzählt er doch diese geniale geschichte wie
er sich als kleinen jungen im raum stehen sieht und angst kriegt wenn er in den spiegel
guckt ("buuuaaaah!")

da hab ich mich fast weggeschmissen, beim ersten mal angucken!!!

d2f

bowies tolle sprüche

Antwort #10
Zitat
Das Video gibts grad bei BowieAudio zum runterladen. :D


Super - die akzeptieren momentan keine neuen Mitglieder ... hätt ich mal früher machen sollen, da kann man ja scheinbar gut was mitkriegen  :evil:

bowies tolle sprüche

Antwort #11
Waaaas? Keine neuen Mitglieder?? Seit wann das denn? Da hab ich jetzt aber gar nix von mitgekriegt...
Hab grad mal nachgeschaut, und das neuste Mitglied hat sich heut erst angemeldet...

bowies tolle sprüche

Antwort #12
Zitat
Das Video gibts grad bei BowieAudio zum runterladen

nicht nur dort...
sieh mal nach was die (Ka)tzze so macht :wink: :wink:

bowies tolle sprüche

Antwort #13
Zitat
in dieser arte-sendung "tracks" die letzt kam erzählt er doch diese geniale geschichte wie
er sich als kleinen jungen im raum stehen sieht und angst kriegt wenn er in den spiegel
guckt ("buuuaaaah!")

da hab ich mich fast weggeschmissen, beim ersten mal angucken!!!

d2f

Ich auch!!! Irgendwie kindisch, aber das bin ich auch. War der am Anfang eigentlich echt sauer, oder war das als Joke abgesprochen? Ich habe zuerst nen ziemlichen Schreck gekriegt, aber dann hats sich ja doch noch (freiwillig oder unfreiwillig komisch aufgelöst; "...das war letztes Jahr","Oh, na dann is ja gut.")

Bowie Secrets fand ich auch lustig, generell sag ich mal so, heißt es nicht, Briten haben einen sehr merkwürdigen Humor (Monty Python ist klasse!)? Wobei man das ja auch nicht wirklich verallgemeinern kann...

BTW:
Kennt einer von euch die Goons? Von denen klaut er nämlich ne ganze Menge Witze. Hofft wohl, dass die keiner mehr kennt, aber sorry, erwischt :twisted:

bowies tolle sprüche

Antwort #14
Zitat
BTW:Kennt einer von euch die Goons? Von denen klaut er nämlich ne ganze Menge Witze. Hofft wohl, dass die keiner mehr kennt, aber sorry, erwischt :twisted:


Nein, die Goons kenne ich leider nicht - wann waren die denn aktuell gewesen, und was für witze haben die gemacht, die sich David unter den Nagel gerissen hat?  :gruebel:

Itsmedb :)

 
Simple Audio Video Embedder