Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: kennt jemand das video der alten space oddity version? (625-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kennt jemand das video der alten space oddity version?

also ich mein net die rote ziggy version sondenr die davor...

die klingt zwar ganz gut aber das video is echt billig find ich.. wie er veruscht die schwerelosigkeit nachzumachen.. dabei drehn sye nur die kamera.. kennt das jemand?
und stimmt es dass die alte version bei der mondlandnung im hintergrund lief wie arte behauptet?

Re: kennt jemand das video der alten space oddity version?

Antwort #1
Zitat
kennt jemand das video der alten space oddity version?

Su-r-e - m. -
Cheers,

kennt jemand das video der alten space oddity version?

Antwort #2
Zitat
stimmt es dass die alte version bei der mondlandnung im hintergrund lief wie arte behauptet?


Hab ich auch schon öfter gehört. Ich schätze mal, dass es stimmt. Der Witz dabei ist ja, dass der Text nicht gerade zur Mondlandung passt (von wegen im Weltall verloren zu gehen).

Das originale Video ist doch eigentlich ganz süß! Dafür, dass es so alt ist...

ja, das stimmt.

Antwort #3
der song lief während der übertragung durch die bbc, also im britischen fernsehen. bei der bbc gibts da wohl auch infos.
campy

kennt jemand das video der alten space oddity version?

Antwort #4
bei bowieaudio.com gibts gerade ein DL-Angebot  :)
vorausgesetzt man kommt momentan rein... :?

kennt jemand das video der alten space oddity version?

Antwort #5
Ist das das mit dem weissen Anzug, der schrecklichen Brille und dem Plastik-Raumschiff ?

Dann hab ich das Teil hier noch auf VHS rumfligen.....irgendwo.......

kennt jemand das video der alten space oddity version?

Antwort #6
Das Video ist auch auf "Love you till Tuesday"

 
Simple Audio Video Embedder