Zum Hauptinhalt springen
Thema: Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!! (1484-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!!

Naja, die DVD selbst nicht, aber das Cover. Mir fiel aber kein passenderer Thread-Titel ein.

Es ist 5.1 angekündigt, vorhanden ist aber nur 2.0  :evil:

Ausserdem wird englisch als einzige Sprache angegeben. Es gibt aber auch eine deutsche Tonspur.  :lol:

Re: Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!!

Antwort #1
Zitat

Es ist 5.1 angekündigt, vorhanden ist aber nur 2.0  :evil:

Schon in einem anderen Thread mal gefragt... welchen Sinn macht DD5.1 bei einer Doku DVD?? Da ist doch überhaupt kein entsprechend verwertbares Material drauf. Ist ja nicht gerade Herr der Ringe... ;)

Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!!

Antwort #2
Es geht auch nicht darum, ob 5.1 hier Sinn macht, oder nicht, sondern darum, daß die Angaben auf dem cover nunmal fahlerhaft sind. So wird die nicht angekündigte, aber vorhandene deutsche Tonspur sicherlich einige interessieren.


Hab meine heute trotzdem zurückgebracht. ICH WILL BOWIE IN 5.1 !!!!!  :twisted:

Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!!

Antwort #3
Als ich meine eingelegt hatte, hatte ich sogar direkt holländische Untertitel dabei...

Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!!

Antwort #4
Das ist ne'Player-einstellung....

... einfach im SETUP ändern.

Re: Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!!

Antwort #5
Zitat


Ausserdem wird englisch als einzige Sprache angegeben. Es gibt aber auch eine deutsche Tonspur.  :lol:




Bedeutet das, dass auf der deutschen Ausgabe der DVD auch eine englische Tonspur ist? Ich hätte nämlich gerne den englischen Originalton; die UK-Ausgabe der DVD ( UK-Import ) ist aber bei Amazon erheblich teurer als die deutsche Version.

Empfehlenswert?

Antwort #6
Entschuldigung, eine kurze Frage: Ist die DVD empfehlenswert? Oder kennt man die Berichte schon? Ich bin noch unentschlossen, ob ich sie kaufen soll. Kann bitte jemand kurz was dazu sagen?
Danke!

Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!!

Antwort #7
Paige Hat gefragt:
Zitat
Entschuldigung, eine kurze Frage: Ist die DVD empfehlenswert?


Eine Rezension hab' ich bisher bei alledem auch vermisst, und ich teile die Meinung:
Zitat
welchen Sinn macht DD5.1 bei einer Doku DVD??


Also, ich habe sie mir gestern gekauft. Ich bin restlos begeisert. Die Fakten waren mir zwar größtenteils bekannt, da ich einige Bios gelesen habe, aber es sind sehr viele Fotos und Filmaufnahmen dabei aus der Kindheit und frühen Jugend, die ich zumindest noch nie gesehen hatte. Außerdem melden sich, neben IHM selbst, viele seiner Weggefährten zu Wort: Iggy Pop, Carlos Alomar, Toni Visconti,Mick Rock, Geoffrey MacCormack, George Underwood, Iman, Eric Idle!, Trend Reznor, Moby u.v.m. Es ist alles in allem eine gelungene Chronik seines Lebens von der Geburt bis 2002. Es wird auch viel über private Dinge gesagt, was ja nicht so oft getan wird. Auch einige Fotos von seinen beiden Kindern, die ich noch nicht kannte sind dabei.

Fazit: Für Bowie-Fans ein MUSS, lieber auf andere Ausgaben verzichten oder sich zu Weihnachten wünschen - wäre mein Vorschlag!!!

"Nothing has changed, everything has changed"

Grüße MrsRice

Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!!

Antwort #8
Jep. Ist sehr empfehlenswert.

Re: Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!!

Antwort #9
Zitat

Bedeutet das, dass auf der deutschen Ausgabe der DVD auch eine englische Tonspur ist?


Absolut korrekt !

Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!!

Antwort #10
Aslo ich kann sie auch empfehlen, auch wenn wie ich schon in einem anderen thread geschrieben habe ein paar Fakten nicht ganz stimmen. (Heathen ist nicht das 35 Album und Lindsay Kemp war ein Mann keine Frau).

Re: Empfehlenswert?

Antwort #11
Zitat
Entschuldigung, eine kurze Frage: Ist die DVD empfehlenswert? Oder kennt man die Berichte schon? Ich bin noch unentschlossen, ob ich sie kaufen soll. Kann bitte jemand kurz was dazu sagen?
Danke!

Nö, absoluter Kommerziell-Schrott, hab sie schon wieder bei Ebay versteigert!

Aber wenn Du Knete zuviel hast...hau rein!

Gruß,
Dein Memnoxx

Re: Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!!

Antwort #12
Zitat
Zitat

Bedeutet das, dass auf der deutschen Ausgabe der DVD auch eine englische Tonspur ist?


Absolut korrekt !


Vielen Dank für die Antwort! Werde jetzt die deutsche DVD-Version erwerben.

Sound & Vision DVD --> fehlerhaft !!!!!

Antwort #13
Ich bekomm meine nächste Woche,hab schon die Absendebestätigung von amazon  :-D

Re: Empfehlenswert?

Antwort #14
Zitat
Kann bitte jemand kurz was dazu sagen?
Danke!

unbedingt kaufen!!!
lohnt sich wirklich.

lg michi

 
Simple Audio Video Embedder