Zum Hauptinhalt springen
Thema: 666 (745-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666

Saturday,16.11.02    Time:21.55

666 is the number of the beast

666 Bowie Fans auf dieser Seite zu genau dieser Stunde

Müssen wir uns nu fürchten? :twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:  8O  8O  8O  8O  8O  :lol:

666

Antwort #1
Uhh thats weird.....really really scary..thats make my frighten,


S A T A N
A R E P A
T E N E T
A P E R A
N A T A S

So nun wird er kommen uns zuholen!!!!!!!!! :twisted:  :twisted:




666

Antwort #2
:lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol: Yeah!Wenn er uns holen kommt-------oh mir zittern die Knie-----aber ganz vielleicht bringt er uns ja zu Herrn Bowie-------Das wär ja mal nett.

666

Antwort #3
Dann musst du aber auch dein eines Auge verkaufen!!!!! :twisted:
Oder deine Seele??

666

Antwort #4
:(  :(  :( Au jetzt wird schwierig,meine Seele ist unverkäuflich und beide Augen brauch ich noch,das Opfer ist selbst für Herrn Bowie viiieeelll zu hoch,dann kauf ich mir doch lieeber ein Ticket und flieg nach N.Y. und leg mich auf die Lauer......

 
Simple Audio Video Embedder