Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Hannover Photos (3685-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannover Photos

Hier sind erst mal meine Digicam-Bilder von Hannover. Hab auch noch ganz viele mit einer normalen Kamera gemacht aber, die sind noch nicht entwickelt. Ich hoffe, dass diese dann nicht so verwackelt sind wie hier die.








Hannover Photos

Antwort #1
Mist ich hab zu spät gesehen das es für Hannover Fotos schon einen Tread gibt. Sorry  :(


Hannover Photos

Antwort #3
Mann, da warst du aber echt nah dran. Super!

Aber dieses herumschlenkernde Gürtelende...ich weiß ja nicht...

Hannover Photos

Antwort #4
Zitat
Mann, da warst du aber echt nah dran. Super!

Aber dieses herumschlenkernde Gürtelende...ich weiß ja nicht...


Ja was es mit diesem rumhängenden Gürtel auf sich hat würde mich ja wirklich interessieren.  :-)

Hannover Photos

Antwort #5
Da kann man wohl wirklich sagen "erste Reihe".

Das mit dem Gürtel find ich geil. Sein ganzer Style mit Jeans, Halstuch/Kravatte und Gürtel ist geil. Schöne gedeckte Farben, etwas punkiger Anstrich - gefällt mir gut.

So Anzug und bunte Farben ist doch irgendwie durch.

Hannover Photos

Antwort #6
Hach, dieser Gürtel ist doch das beste an der ganzen Tour.  :biggthumpup:


Hannover Photos

Antwort #8
...harhar... vor allem die ganzen fans auf der Afterparty, die dann alle ihren Gürtel rauszogen... buahahaha...  :-D  :-D

gruß, Z

Hannover Photos

Antwort #9
Klasse Fotos!
danke für diese kleine Ausstellung.

Du hattest ja wohl den besten Platz. Was mir auffiel, das David Bowie nicht mit einer Mine zu erkennen gab, ob er die Fotografierei duldet. Denn Du hast ja jedesmal, wenn er nach vorne kam, geblitzt.

Hannover Photos

Antwort #10
Zitat
Da kann man wohl wirklich sagen "erste Reihe".


Dabei stand ich eigentlich in der 2. Reihe  :-D

Hannover Photos

Antwort #11
Zitat
Klasse Fotos!
danke für diese kleine Ausstellung.


VERDAMMT, ich kann sie nicht ansehen.

lg
tina

Hannover Photos

Antwort #12
Hallo Sonnenblume

überprüf mal Deine Browsereinstellungen.

Hannover Photos

Antwort #13
Phänomenal, Woolf ... danke wieder mal. Von wegen unscharf ... phhh. Hast du denn was vom Konzert mitbekommen, oder musstest du alles durch die Linse sehen  :irre: ?
Edit: @airsign: Ich kann deine Bilder auch nicht sehen ... sonst aber alles. Hast du die schon wieder rausgenommen?

Hannover Photos

Antwort #14
Wow, absolut superklasse Fotos und so scharf! In doppelter Bedeutung  :yau:

 
Simple Audio Video Embedder