Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowie Pics (439545-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Bowie Pics

hallo, Freunde der gepflegten Bowie-Photographie,

hier ist was für Euch...

rocknroll.net gallery: David Bowie '02

rocknroll.net gallery: David Bowie

und eine Seite weiter vorne findet Ihr noch andere stars..

Matt Carmichael Chicago Rock Photographer and Freelance Writer: live concert...



und, habt Ihr DAS schon mal ausprobiert/ bzw, hingekriegt..?





Gruß, Z. (dazu zu blöd)

Bowie-pics

Antwort #1
hihi...gut, dass ich betrunken bin....probiert und...tata!!! ....geschafft!! *lach*

Re: Scary Bowie

Antwort #2
Zitat
http://www.bowiefun.com/jacon_lol.gif[/img]"]und, habt Ihr DAS schon mal ausprobiert/ bzw, hingekriegt..?

Of course - it's a must.  ;-)

Zitat
http://www.bowiefun.com/jacon_lol.gif[/img]"]dazu zu blöd

Ach was, lass uns bei Gelegenheit mal 'ne Runde zusammen trainieren ...
Kannste nich mal 'n Scary Smiley dazu generieren - wenn der's kann, kannste's nachher bestimmt auch. ;-)

Keep Swinging,

* beate *

Bowie-pics

Antwort #3
...und diese Beine...einfach fantastisch...

Re: Bowie-pics

Antwort #4
Zitat

und, habt Ihr DAS schon mal ausprobiert/ bzw, hingekriegt..?

Gruß, Z. (dazu zu blöd)


Und ich versteh die Frage nicht... WAS hingekriegt???
Du meinst jetzt aber nicht die verdrehten Arme?? Ich dachte das kann jeder... *verwundert* :roll:
P.S.: Danke für die links  :)

Re: ich versteh die Frage nicht

Antwort #5
Zitat
Und ich versteh die Frage nicht... WAS hingekriegt???
Du meinst jetzt aber nicht die verdrehten Arme?? Ich dachte das kann jeder... *verwundert*
Na dann mach mal vor ..... :-p
Noch was anderes: Könntet ihr, wenn ihr Beiträge mit Bildern zitiert, die doppelten Bilder beim Zitieren rauslassen. Wer echt nett für Leute wie mich die nicht so viel Rechenleistung aufbringen. Danke!

Bowie-pics

Antwort #6
hehehe klar,was denkst du denn!!!

Aber guck was denn passiert ist...

      [size=0px]and i m nailed to the holywood[/size]

Bowie-pics

Antwort #7
Zitat
und, habt Ihr DAS schon mal ausprobiert/ bzw, hingekriegt..?
na, jetzt bitt ich dich aber. das ist doch total easy. :D weiss gar nich, was daran so schwer sein soll. :wink:


Bowie-pics

Antwort #9
Zitat
  das ist doch total easy. :D weiss gar nich, was daran so schwer sein soll. :wink:
bääähhh... inzwischen kann ich es auch!    :razz:

gruß,Z :D

Bowie-pics

Antwort #10
Zitat
bääähhh... inzwischen kann ich es auch!
und? wie lange haste dafür jetzt geübt?  :juggle: komm gib es doch zu, du hast es erst heute hinbekommen. :D

Bowie-pics

Antwort #11
:D  nein... im Jahre 2003 wurde ich von einigen kundigen b-nettern in das Geheimnis eingeführt...

gruß,Z  8O

Bowie-pics

Antwort #12
Zitat
nein... im Jahre 2003 wurde ich von einigen kundigen b-nettern in das Geheimnis eingeführt...
na dann, herzlichen glückwunsch für dein gelingen. :D


Bowie-pics

Antwort #14
    [/list]
      [/list]
        [/list]
          [/list]
            [/list]
              [/list]
                [/list]
                  [/list]

                   
                  Simple Audio Video Embedder