Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ...Private Bowie - Spleen... (1217-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...Private Bowie - Spleen...

...jeder wird wohl einen kleinen Bowie-Tick haben...der sich irgendwie tagtäglich durchs Leben zieht...
[size=0px]Waaaaaasssss????[/size] ist es bei Euch???...



...also ich hab meist...pu on your red shoes... an

Re: ...Private Bowie - Spleen...

Antwort #1
Zitat
...jeder wird wohl einen kleinen Bowie-Tick haben...der sich irgendwie tagtäglich durchs Leben zieht...
[size=0px]Waaaaaasssss????[/size] ist es bei Euch???...



...also ich hab meist...pu on your red shoes... an





Na, das mit dem Posten und den Smilies müssen wir noch mal üben, was?


Aber das löschen von Beiträgen klappt ja dafür schon ganz gut.


Davon abgesehen: David-Ticks? Puh, ne, so weit isset zum Glück noch nicht. Wenn man zwei Poster, Bowie als Desktop Hintergrund und mehrmals tägliches Vorbeischauen hier im Forum nicht mitrechnet.

...Private Bowie - Spleen...

Antwort #2
[size=0px]...da haste aber gut aufgepasst....[/size]



..war ein wenig in Eile heut Mittag...kurz vor Dienstschluß...

Just_Me schreibt:
Zitat
Davon abgesehen: David-Ticks? Puh, ne, so weit isset zum Glück noch nicht. Wenn man zwei Poster, Bowie als Desktop Hintergrund und mehrmals tägliches Vorbeischauen hier im Forum nicht mitrechnet.

..wie nur zwei Poster???...da ist doch bestimmt noch mehr...

...Private Bowie - Spleen...

Antwort #3
Zitat
..wie nur zwei Poster???...da ist doch bestimmt noch mehr...


Ne, sorry, mehr Poster von Bowie hab ich wirklich nicht. Aber dafür ist das eine wenigstens gerahmt und an prominenter Stelle in meinem Wohnzimmer. Zufrieden?

Und von wegen gut aufgepasst: Ich wollte gerade eine Antwort auf den gelöschten Eintrag von dir schreiben, als er sozusagen "unter meinen Händen" verschwand. Wollte eigentlich nur nett sein und erklähren, wie man externe Smilies einfügt.

...Private Bowie - Spleen...

Antwort #4
Nachtrag:

Und du läufst tatsächlich (so gut wie) immer mit roten Schuhen rum, oder hab ich das falsch verstanden?

...Private Bowie - Spleen...

Antwort #5
Bowie spleen?? hmmm lass mal überlegen:::::::::::::::::::::

Nope sorry not really..... vieleicht das ich mit einigen Bowie songs extrem
schöne erinnerungen verbinde aber ansonsten??? nee

...Private Bowie - Spleen...

Antwort #6
spleen????? hmmmmmh....am ehesten wohl noch, dass alle meine freunde das "b-wort" nicht mehr hören können  :lol:

...Private Bowie - Spleen...

Antwort #7
..yap..seit 83 habe ich fast immer red shoes, meistens auch drunter...vorher immer irgendwelche Buttons, Poster ohne Ende und meine Mitmenschen gehe ich mit Bow eh auf die Nerven...
[size=0px]...musically terrorism... [/size]:twisted:

...Private Bowie - Spleen...

Antwort #8
Zitat
spleen????? hmmmmmh....am ehesten wohl noch, dass alle meine freunde das "b-wort" nicht mehr hören können  :lol:


Oh ja, das kommt mir unheimlich bekannt vor! Wenn man nur den berüchtigten Namen nennt, bringt man so manche schon an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Die können ja so gemein sein...

Aber was ist in diesem Zusammenhang eigentlich mit spleen gemeint? Außer dass sich das Geld für diesen Ker unheimlich leicht - fast schon von selbst - ausgibt, ist mir bisher noch nichts außergewöhnliches an mir aufgefallen.
Vielleicht nennt ihr einfach mal ein paar Symptome, die für diese "Krankheit" typisch sind...

...Private Bowie - Spleen...

Antwort #9
Zitat
b-wort
jaja, das böse B-Wort....

The secret life of Zick...
Ahem...  äh, ich meine, meine Freunde WISSEN zwar, daß ich ihn gut finde und einen Haufen B-Platten besitze, und auch, daß ich  auf dem Konzert war...  aber WIE weit es geht, das wissen sie nicht... ist auch besser so... die stehen nämlich nicht so auf Bo, und da außerdem würde es sie sehr verwundern, daß man noch nicht aus dem Fan-Alter heraus ist.... tjaaa... hab ich versucht, ehrlich...
Bähhhh
Gruß, Z. (aus Camouflage-Gründen KEIN Bo-poster an der Wand... )

mein Spleen...? Die Zeit, die ich im/für das Netz verbringe... ah ja, und war gestern
auf dem Flohmarkt auf der Suche nach jackalopes...

"b-wort"

Antwort #10
yep....dieses "you say bowie and all your friend YELL at you" von was-weiß-ich-wieviel merkmalen trifft es tatsächlich....was man sich da alles anhören muß!!!!!!
über "ach der mann mit den stützstrümpfen" oder "lebt der eigentlich noch" und "ach, der is eh schwul"....
gerade in meiner generation...die hören doch eh alle nur den radio-mist!!!! egal was gerade läuft...und solange gepusht wird, bis es ein hit wird, nur weil es rund um die uhr läuft......könnte kotzen!!!!

aber gut, jeder halt halt seine interessen....gute musik (wobei das natürlich subjektiv ist) gehört leider bei meinem freundeskreis nicht dazu....*SEUFZ*

...Private Bowie - Spleen...

Antwort #11
tja mit dem b-wort ist es echt so ne sache,
habe allerdings den glücklichen umstand, das ein
leider "computer nur aus filmen kennender " guter freund
der oberbowiefragle ist.

ansonsten gehe ich meinen büronachbarn mit dem dauernden abspielen vom bowie live mitschnitten auf den keks, so dass diese froh sind wenn ich aussentermine habe und nicht im büro bin

grüßle

schawinis

...Private Bowie - Spleen...

Antwort #12
Vielleicht dieser ständige Drang die Frisur zu wechseln!!


ein flexibler


jemen

...Private Bowie - Spleen...

Antwort #13
Zitat
Vielleicht dieser ständige Drang die Frisur zu wechseln!!


Ach, noch so ein Modepüppchen :wink: ? Wenn das auch so ein Bowie-Syndrom ist, habe ich mich wohl auch schon infiziert. Was die armen Haare schon alles mit mir mitmachen mussten... Aber ich habe immer aus schonende Produkte geachtet - deshalb sind sie auch immer noch so lang und nicht irgendwo unterwegs abgebrochen.

 
Simple Audio Video Embedder