Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie in Köln auf Kneipentour?? (1770-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Eine Freundin aus Köln fragte mich, wie es bei Bowie in Hannover war und erzählte mir gleichzeitig, dass eine Freundin ihrerseits ihr erählt habe, sie hätte ihn in einer Ur-Kölner Kneipe gesehen sich aber nicht getraut ihn anzusprechen.
Und... sie ist sich sicher, dass er es war! Ich habe sie gleich gefragt: Wann und Wo? Ich meinte gleich, dass es sicher nur ein zurecht-gemachter Fan wäre, aber meine Freundin meinte, dass die Person, welche ihn gesehen hat, sich sicher gewesen wäre. Sie wollte aber nochmal nachfragen Wann und Wo das denn nun gewesen wäre. Ich meine, vielleicht ist ja das David Double aus dem Vittel Spott in der Köln Arena aufgetreten ;), während David in einer Kneipe weilte :-D. Oder... er hat am Vorabend des Kölner Konzerts zuviel gesoffen, deshalb auch die 'kurze' Setlist ;).

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #1
Ist das Double eigentlich noch Single?  ;)

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #2
who knows... möglich ist alles...

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #3
Zitat
Vorabend des Kölner Konzerts zuviel gesoffen

das funzt nicht wenn man sober bleiben muss!!!
um nicht rückfällig zu werden...:wink:

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #4
Zitat
Zitat
Vorabend des Kölner Konzerts zuviel gesoffen

das funzt nicht wenn man sober bleiben muss!!!
um nicht rückfällig zu werden...:wink:


Also, ich wollt euch nur sagen, dass Bowie am Vorabend des Konzertes wirklich unterwegs war. Meine Freundin hat ihre Freundin noch mal ausgequetscht und die sagte dann das sie ist sich auch nach wie vor sicher das er es war! Vor dem Lokal standen nämlich auch ein paar Fahrer herum, und da sie einen Freund hat, der bei einem Chauffeurdienst arbeitet, hat sie die Jungs gefragt ob die die Fahrer von David Bowie seien, sie bejahten und sie fragte dann noch ob der Freund denn auch da sei. War er aber nicht.
Und das war am Abend vor dem Konzert in Köln in einer urkölschen Kneipe.

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #5
:-D
Na denn, prost Mahlzeit!
 :bia:
Gruss
Donizetti
*hicks

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #6
und wie heißt diese urkölsche Kneipe???

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #7
Schade das man das alles erst jetzt erfährt  :-(

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #8
sowas erfährt man immer erst wenn es zuspät ist....

Hmm urkölsch Kneipe??? Tippe mal aufs Müller-Lüdenscheid. Aber davon hat köln ja ne menge...

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #9
Ja, 
  ich saß abends im Foyer des Hyatt -
  Gegen 21 Uhr tauchte Eric auf -
  ich hab mich direkt auf dem Weg zu meinem Guidomobil gegenüber der
  Tiefgarage gemacht - nach kurzer Zeit kam dann tatsächlich eine
  schwarze Mercedes- Limousine herausgefahren- (der selbe Wagen
  stand damals vor der Harald Schmidt- Show, konnte mir das
  Kennzeichen merken - K- DB 03 ) - und bin direkt hinterhergefahren- 
  über die Deutzer Brücke Richtung Ring - am Zülpicher Platz dann die
  Überaschung- der Mercedes hielt direkt vor meiner langjährigen
  Karnevals- Stammkneipe -
  Eric stieg zuerst aus, dann David -
  unverkennbar an seiner beigen Kappe -
  als ich dann allerdings nach der endlos langen Parkplatzsuche dort
  ankam, sah ich den Mercedes gerade wieder abfahren-
  denn Namen des Lokals werd ich aber nicht nennen- bei den
  unverschämten Preisen soll der Laden nicht noch zu unverdientem
  Ruhm kommen . . .
  das er ein paar Kölsch getrunken hat, war an nächsten Abend
  offentsichtlich -
  er hat zwei Mal den Mikrofonständer umgeworfen. . .
 
  :wink:

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #10
hehehehe ich kanns mir denken ich kanns mir denken!!!!!!
Wie du gehst echt in diesem laden Karneval feiern ??? ich meine du gehst überhaupt karneval feiern??? bin entsetzt....

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #11
Zitat
das er ein paar Kölsch getrunken hat, war an nächsten Abend
offentsichtlich -

wenn das wahr ist...hat der Mann ein Problem! Echt!
Er ist Alkoholiker! 8O
Und dann sollte er auch vermeinden immer wieder zu behaupten er wäre clean und würde nicht einen einzigen Tropfen trinken. 8O
Hat jemand ein neueres Beweisfoto...(und bitte nicht die bluecup...dieser Inhalt ist sowieso suspekt :wink:)

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #12
nä, wenn er Alki wär, dann würd er doch nich in ne Kneipe gehen.... dann hätte er einen Flachmann unter dem Minishirt...
(schlork!)
gruß, Z

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #13
Zitat
Alki

wenn du das 1x bist, bleibste es
der Unterschied liegt in im Begriff sober oder trocken.
Aber das wolltest du jetzt nicht wirklich erklärt haben oder? Das weiß du!
Ist auch nicht unbedingt ein Grund zum scherzen :nein:

Bowie in Köln auf Kneipentour??

Antwort #14
Zitat von: "catheryna"
 Ich meine du gehst überhaupt karneval feiern??? bin entsetzt....[/quote

 
 Warum nicht ? Bin ein geselliger und humorvoller Mensch. . .  :wink:

 
Simple Audio Video Embedder