Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: techfrage... (430-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

techfrage...

ehhh, mal ne allgemeine techfrage, nich unbedingt internet... also, kurzlich gab bei mir photoshop7 einfach den Geist auf auf meinem computer... ließ sich nich mehr starten... fing schön an, launchte dies und das - um dann einfach abzuschnmieren. Imageready dagegen geht - aber das Umschalten auf PS geht wiederum nicht.
auch nach mehrfachem de- und neuinstallieren funzt es nich. Und auch nicht nach Bereinigen des Datenträgers und Defragmentierung der Festplatte..  läßt sich einfach nich starten.... :evil:  :evil:
...und das, wo das so wichtig ist für mich...

kennt jemand das Problem? Oder weiß eine Lösung?

gruß, Z

techfrage...

Antwort #1
wahhhh! nichmal P_shop6 läßt sich mehr starten!  :eek:
was ein Scheiß ist das..??!!
...muß ich mir schon wieder ne neue Festplatte kaufen...??!!

gruß, Z

techfrage...

Antwort #2
Wow, das ist echt übel, grad bei dir  8O . Das Problem kenn ich nicht, aber es kann ja eigentlich mit PS nix zu tun haben ... eher mit dem Rechner ... *denk * ... hast du genug Arbeitsspeicher? PS braucht ja ziemlich viel davon ... vielleicht musst du mehr freigeben bzw. zuordnen?

Good luck, Z.

techfrage...

Antwort #3
thanx für das mitgefühl.. ehhh ja.. ich und P_shop...  gehört irgendwie zusammen...  :-D
nu - jedenfalls ist es mir gestern nach mehrfachem Rechner-Neusstart gelungen, PS_6 zu installieren - und auch zu starten... hoffe, das bleibt auch so--- ... grrr - außerdem  is PS_7 besser.... :evil:
nun - das mit dem Arbeitsspeicher tät mich ja wundern, weil es ja ging bis vorgestern....
grunz grunz.... aber, hast recht, scheint irgendwas mit dem Rechner zu tun zu haben...  :twisted:

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder