Zum Hauptinhalt springen
Thema: BERLIN-FOTOS! (5782-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BERLIN-FOTOS!

Hallo Ihr Lieben,

habe schööööne Fotos von Berlin gemacht. Würde sie scannen und hier posten, habe aber no webspace. Kann jemand aushelfen??

Gruß, Lorkena :-D

BERLIN-FOTOS!

Antwort #1
jo, kann ich machen! schick sie mir einfach per email (addy haste ja jetzt ;)), ich lade sie morgen hoch! :)

BERLIN-FOTOS!

Antwort #2
Du hast deine Bilder schon Lorkena ? Das ging aber schnell. Ich habe heute zufällig noch einen Film gefunden die ich ganz übersehen hatte.
Damit erwarten mich als in der nächsten Woche ca. 250 Bilder. Bin mal gespannt wieviel davon was geworden sind.

Freu mich schon sehr auf deine bilder Lorkena. du hattest ja wirklich einen super Platz.  :D

BERLIN-FOTOS!

Antwort #3
Webspace kann ich auch anbieten, falls noch jemand Bedarf hat ...

Re: BERLIN-FOTOS!

Antwort #4
Zitat
Hallo Ihr Lieben,

habe schööööne Fotos von Berlin gemacht. Würde sie scannen und hier posten, habe aber no webspace. Kann jemand aushelfen??

Gruß, Lorkena :-D

Oh prima! Leider hab ich keinen Webspace, aber es wäre toll, wenn einer helfen würde. In Köln hatte ich es in letzter Minute mit Quicksnap versucht, aber sind alle unscharf geworden :cry:
Und in Berlin hatte ich mir extra eine Kamera von einem Freund geliehen, bin aber nicht nach vorne gekommen...

Pics von Klaus

Antwort #5
Hi,

schönen Gruß und ein paar nette Berlin-Pics von KlausD:


     

     [/list]Keep swinging

    * beate *

    BERLIN-FOTOS!

    Antwort #6
    Hallo Beate,
    lieben Dank für die tollen Fotos !! :-D

    Hab sie gleich runtergeladen.

    schönen Sonntag noch
    pharaonin

    BERLIN-FOTOS!

    Antwort #7
    und ich  muss mich noch schlau machen, damit ich endlich weiss, wie ich meine Pix ins Web krieg. sind ganz o.k.

    lg michi
    einstweilen noch ahnungslos

    BERLIN-FOTOS!

    Antwort #8
    :-D
    Super!
    Endlich wieder neue Bilder!
    Danke sagt
    Donizetti
     :-D

    BERLIN-FOTOS!

    Antwort #9
    thanx4help Beate  :top:

    KlausD

    BERLIN-FOTOS!

    Antwort #10
    also ich schaff das irgendwie nicht mit dem webspace.
    Hoffe auf Nachhilfe an anderer Stelle.

    @beate - ich mail dir die fotos.

    danke + lg
    michi

    BERLIN-FOTOS!

    Antwort #11
    ich habe die fotos von lorkena hochgeladen!



    ich dachte, es sei etwas viel, alle bilder hier zu posten (die armen modem-leute ;)), also könnt ihr sie euch hier anschauen:

    Lorkenas Fotos

     :-)

    BERLIN-FOTOS!

    Antwort #12
    @ Beatnikid: Super, danke sehr! Viel Spaß an alle!!!!

    Lorkena  :-D

    BERLIN-FOTOS!

    Antwort #13
    Schöne Bilder, aber warum so pixelig? Schade.

    BERLIN-FOTOS!

    Antwort #14
    Tolle Bilder  :D  Vielen Dank.

     
    Simple Audio Video Embedder