Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Meet & Greet Stuttgart (833-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meet & Greet Stuttgart

Hi Fans aus Stuttgart und Umgebung.

Nachdem wir wir in S nur ein mittelmäßiges Konzert hatten und uns dort nicht getroffen haben, möchte ich gern ein Treffen vorschlagen, ein Meet & Greet der Fans sozusagen. Was haltet ihr davon?

Mein Vorschlag wäre: http://www.cafekaiser.de in Ludwigsburg. Ich kenne dort ein paar Leute und man sitzt zudem feudal gemütlich.

Andere Vorschläge bitte einfach unterbreiten.
Was den Zeitpunkt anbetrifft, wäre sicherlich ein Wochenende sehr von Vorteil. Ich warte auf Eure rege Beteiligung.

Re: Meet & Greet Stuttgart

Antwort #1
Do-n-t yo-u thin-k - you-r su-bje-ct -
- wa-s a bit - irr-refüh-rend - T. --
Cheers,

Meet & Greet Stuttgart

Antwort #2
bela, um aufmerksamkeit zu erziehlen, muss man manchmal solche wege gehen. du kennst das doch aus der presse.

Meet & Greet Stuttgart

Antwort #3
Die Idee finde ich gut. Für mich aber definitiv leider zu weit weg.  :cry:

Meet & Greet Stuttgart

Antwort #4
Ah, wie ich sehe hast Du's doch selbst in die Hand genommen. :)

Weisst ja schon wie ich zu der Idee stehe, ich finds ziemlich klasse.
Faende auch was in Stuttgart nicht schlecht, weil fuer mich ein bisschen naeher ;) aber ich koennte auch nicht wirklich was konkretes vorschlagen, weil ich mich nicht genuegend auskenne...

Meet & Greet Stuttgart

Antwort #5
Piper, das war jetzt auch für Fans aus dem Raum Stuttgart gedacht. Für Dich und andere wäre es sicherlich unsionnig. Aber die, die hier wohnen, für die wäre es mal etwas anderes.

Meet & Greet Stuttgart

Antwort #6
Hat denn sonst niemand Interesse? :(

Meet & Greet Stuttgart

Antwort #7
I'm toooo far away....  :cry:

gruß, Z

PS... aber die webseite von dem Café is ja witzich :-D ...

Re: Hat denn sonst niemand Interesse?

Antwort #8
Zitat
Hat denn sonst niemand Interesse?

Verr-mut-lic-h scho-n - L. -
- aberr di-e- sehe-n sic-h - gerade gen-ö-ti-gt -
mit-te-ls - I-gnor-an-zz - ein Zei-chen
- ge-gen - irr-efü-hren-de Werr-bun-g zu set-zenn -
so-u - to sa-y a Fal-l - fü-rr de-n - Verrbrrau-cher-schut-z --
Cheers

Meet & Greet Stuttgart

Antwort #9
wenn, fände auch ich stuttgart besser - für bahnfahrer besser zu erreichen ;-)
aber da ich ja meistens arbeiten muß, wenn andere leute frei haben, melde ich mich mal nicht so laut zu worte...

kate

 
Simple Audio Video Embedder