Zum Hauptinhalt springen
Thema: Zu arrogant für Autogramme?! (15452-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zu arrogant für Autogramme?!

Okay, ich weiß ja, David B. ist der Gott dieses Forums und man lässt wenig auf ihn kommen, aber ich musste trotzdem mal dazustoßen und anmerken: Ist der alte Mann eigentlich Fanscheu, oder einfach zu arrogant für Autogramme und Kontakt? (Und diese ganze Meet&Greet Sch***e meine ich jetzt nicht, das ist ja sowieso gefakter Quatsch)

Der gute Herr Bowie fährt nach dem Bonnkonzert letztes Jahr einfach im Benz hinfort. Und in Köln und Berlin war auch an Fankontakt nicht zu denken. Aber die Ticketpreise und den geistesgestört teuren Merchandise sackt er gern ein.

Mann, der ist doch kein Teenie-Star und braucht das Geld wirklich nicht mehr.
Sind ihm seine Fans egal?

Ich habe jedenfalls den Eindruck...

Memnoxx

Re: Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #1
Zitat
Okay, ich weiß ja, David B. ist der Gott dieses Forums und man lässt wenig auf ihn kommen,


Gut erkannt. Daher: Take it or leave it!

Re: Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #2
Zitat
Zitat
Okay, ich weiß ja, David B. ist der Gott dieses Forums und man lässt wenig auf ihn kommen,


Gut erkannt. Daher: Take it or leave it!


Ahhhhhh - jetzt verstehe ich: Bowie gibt keine Autogramme, weil alle seine Fans meinungskonforme Lutscher sind und ihn das tierisch anekelt.

Am I right Just_Me?

Grüße,
Euer Memnoxx

Re: Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #3
Zitat
Okay, ich weiß ja, David B. ist der Gott dieses Forums und man lässt wenig auf ihn kommen, aber ich musste trotzdem mal dazustoßen und anmerken: Ist der alte Mann eigentlich Fanscheu, oder einfach zu arrogant für Autogramme und Kontakt? (Und diese ganze Meet&Greet Sch***e meine ich jetzt nicht, das ist ja sowieso gefakter Quatsch)
Der gute Herr Bowie fährt nach dem Bonnkonzert letztes Jahr einfach im Benz hinfort. Und in Köln und Berlin war auch an Fankontakt nicht zu denken. Aber die Ticketpreise und den geistesgestört teuren Merchandise sackt er gern ein.
Mann, der ist doch kein Teenie-Star und braucht das Geld wirklich nicht mehr.
Sind ihm seine Fans egal?
Memnoxx


Ich persönlich glaube nicht das er Fanscheu ist. Er gibt auch hin und wieder Autogramme, was man nicht von allen Leuten in seiner (Star)Position sagen kann.
Außerdem kann ich es gut verstehen das er auch mal keinen Bock hat sich den Fans zu widmen. Und wenn dich die Ticketpreise und der teure Merchandise stört, du musste ja nicht hin gehen und den Kram auch nicht kaufen.

Re: Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #4
Zitat

Ahhhhhh - jetzt verstehe ich: Bowie gibt keine Autogramme, weil alle seine Fans meinungskonforme Lutscher sind und ihn das tierisch anekelt.


Wenn du's sagst, wird es wohl so sein.
Btw.: Super Einstand in das Forum!

Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #5
jo, herzlich willkommen! ist nicht böse gemeint, aber wenn bo arrogant sein soll, was bist du'n dann?  :?

Re: Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #6
Zitat
Zitat

Ahhhhhh - jetzt verstehe ich: Bowie gibt keine Autogramme, weil alle seine Fans meinungskonforme Lutscher sind und ihn das tierisch anekelt.


Wenn du's sagst, wird es wohl so sein.
Btw.: Super Einstand in das Forum!


Ich nehme mal an, Dir wäre Gruppenkuscheln und Lagerfeuerromantik lieber gewesen, oder?
Tja, um einen oben beschriebenen (keine Autogramme kriegenden) Fan zu ziteren: Take it or leave it!

Liebe Grüße,
Dein Memnoxx

Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #7
Zitat
jo, herzlich willkommen! ist nicht böse gemeint, aber wenn bo arrogant sein soll, was bist du'n dann?  :?


realistisch und nicht auf Drogen...

Re: Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #8
Zitat
Zitat
Zitat
Okay, ich weiß ja, David B. ist der Gott dieses Forums und man lässt wenig auf ihn kommen,


Gut erkannt. Daher: Take it or leave it!


Ahhhhhh - jetzt verstehe ich: Bowie gibt keine Autogramme, weil alle seine Fans meinungskonforme Lutscher sind und ihn das tierisch anekelt.


Wenn Du das sagst, wird's wohl so sein.Dann verstehe ich nur nicht,wieso Du hier bist?  :-D
Scheint dir doch zu gefallen  :lol:

Lagerfeuer?Das ist ne nette Idee...........

Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #9
achso, danke... hab jetzt nicht gemerkt, dass ich drogen genommen hätte, aber wahrscheinlich merke ich eh nichts mehr...  :-D

Re: Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #10
Zitat
Ich nehme mal an, Dir wäre Gruppenkuscheln und Lagerfeuerromantik lieber gewesen, oder?


Hach, endlich einer, der mich versteht. Und wenn wir dann noch alle Kumbaja gesungen hätten, wäre ich dem lieben Herrgott sicher noch ein Stück näher gekommen.

So, ich muss gleich ins Bett, damit ich morgen frisch ausgeruht für den Kirchgang bin.

Re: Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #11
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Okay, ich weiß ja, David B. ist der Gott dieses Forums und man lässt wenig auf ihn kommen,


Gut erkannt. Daher: Take it or leave it!


Ahhhhhh - jetzt verstehe ich: Bowie gibt keine Autogramme, weil alle seine Fans meinungskonforme Lutscher sind und ihn das tierisch anekelt.


Wenn Du das sagst, wird's wohl so sein.Dann verstehe ich nur nicht,wieso Du hier bist?  :-D
Scheint dir doch zu gefallen  :lol:

Lagerfeuer?Das ist ne nette Idee...........


Sieh an, endlich mal jemand mit Charakter! Danke, ja, mir gefällt es sehr!

Kompliment,
Dein Memnoxx

Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #12
Na dann Amen. :D

Re: Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #13
Zitat
Zitat
Ich nehme mal an, Dir wäre Gruppenkuscheln und Lagerfeuerromantik lieber gewesen, oder?


Hach, endlich einer, der mich versteht. Und wenn wir dann noch alle Kumbaja gesungen hätten, wäre ich dem lieben Hergott sicher noch ein Stück näher gekommen.

So, ich muss gleich ins Bett, damit ich morgen frisch ausgeruht für den Kirchgang bin.

Kumbaja,jawoll  :lol:
Ich bring die Marshmallows  :-D

Zu arrogant für Autogramme?!

Antwort #14
Ich wollte an dieser Stelle jetzt eigentlich ne Beleidigung posten aber das gehört hier eigentlich nicht hin.

 
Simple Audio Video Embedder