Zum Hauptinhalt springen
Thema: Köln-Fotos sind HIER! (1637-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Köln-Fotos sind HIER!

Dank der wunderbaren Paige habe ich ein paar Fotos vom Köln-Gig, die ich euch allen zeigen wollte.
Weder Paige noch ich haben diese Fotos selbst gemacht, also ist es eigentlich eine Frechheit, die einfach so zu posten. 1) danke ich dem Fotografen hundert tausend Mal für die tollen Bilder, und 2) werde ich auf eine PN hin die Bilder natürlich sofort wieder aus dem Netz nehmen, wenn das ein Problem ist.

HIER sind die Bilder

Köln-Fotos sind HIER!

Antwort #1
sehr schön... danke!

gruß, z

Köln-Fotos sind HIER!

Antwort #2
Und wieder ein paar neue Bilder für meine Sammlung.
Vielen Dank  :D  sind echt klasse

Köln-Fotos sind HIER!

Antwort #3
:-D  :-D  :-D
*DAAAANKKEEEEEEE*

 :-D  :-D  :-D

Köln-Fotos sind HIER!

Antwort #4
Bilder sind echt klasse! :lol:

Warst wohl ziemlich nach dran, du Glückliche :respekt:

Re: Köln-Fotos sind HIER!

Antwort #5
Zitat
Dank der wunderbaren Paige habe ich ein paar Fotos vom Köln-Gig, die ich euch allen zeigen wollte.
Weder Paige noch ich haben diese Fotos selbst gemacht, also ist es eigentlich eine Frechheit, die einfach so zu posten. 1) danke ich dem Fotografen hundert tausend Mal für die tollen Bilder, und 2) werde ich auf eine PN hin die Bilder natürlich sofort wieder aus dem Netz nehmen, wenn das ein Problem ist.

HIER sind die Bilder


Hallo emanuelle!
Das ist ja prima, dass Du das gemacht hast! Super, sehr schöne Galerie! Jetzt haben alle was davon.
Und nochmal Danke an den ursprünglichen Spender!

Liebe Grüße,

Paige

Köln-Fotos sind Hier !

Antwort #6
Hallo, hier ist der "Spender" der Fotos ! Schön das sie euch gefallen.
Ich selbst hab`noch nicht rausbekommen, wie ich sie in Netz stellen
kann. Ich hab`aber auch nichts dagegen, dass sie hier öffentlich wurden.
Wir leiden schließlich aller unter der selben Krankheit und suchen hier nach Heilung !

Viel Spaß noch

hagan

Köln-Fotos sind HIER!

Antwort #7
Na bei den tollen Bildern will doch wohl niemand ernsthaft geheilt werden ;-)

Köln-Fotos sind HIER!

Antwort #8
Dank an emanuelle,Paige und hagan!
Endlich Fotos von "meinem"Konzert!

Köln-Fotos sind HIER!

Antwort #9
Super, dankeschön!!!

Köln-Fotos sind HIER!

Antwort #10
Danke Thanks Merci  :D

 
Simple Audio Video Embedder