Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Trägt Bowie eine Perücke? (5228-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Trägt Bowie eine Perücke?

Ich habe  :oops: ein heikles Thema, denn ich habe den Meister letzte
Woche in Hannover gesehen und meinte, er hätte bei seinem vollen
Haar etwas nachgeholfen. In über 2 Stunden ist er nicht einmal mit
den Fingern durch seine Mähne gefahren, wie er es früher "normalerweise"
öfters tat. . Falls er keine Perücke hat-- wie kommt man als 57 jähriger zu derart vollem Haar (evtl. Haarwuchsmittel etc.)?

Trägt Bowie eine Perücke?

Antwort #1
...alleine schon das blondieren gibt ordentlich Volumen (die Haare quellen so schön auf).
Lichte Stellen lassen sich auch hervorragend mit Haarimplantationen auffüllen.

Oh Mann,wir zerflücken den armen Kerl aber auch.

Erst die falschen Zähne,dann der verschollene Bauchnabel,jetzt die Haare!

Bald können wir mit unserem Wissen unseren eigenen Bowie basteln!

Trägt Bowie eine Perücke?

Antwort #2
:lol:  wird ja echt immer lustiger! also in berlin hat er sich unzählige male mit den fingern durch die haare gefahren.

Trägt Bowie eine Perücke?

Antwort #3
Ich bin 56 habe auch noch volles wenn auch angegrautes Haar.

Bo würde auf der Bühne mit Dreath-Locken  :irre: (hoffentlich richtig geschrieben) keine gute Figur machen ,oder?
Perücke ist auf der Bühne viel zu gefährlich. wenn überhaupt dann höchstens Haarverdichtung vom Friseur.

Aber ich glaube es ist immer noch echt und gut zurechtgestilt.

Trägt Bowie eine Perücke?

Antwort #4
Also ich glaube auch, dass es echt ist. Nicht jeder kriegt im Alter duennes, schuetteres Haar. Mein Opa hatte mit 85 noch tolles, dichtes Haar.

Trägt Bowie eine Perücke?

Antwort #5
@ Beatnikid: ist mir auch aufgefallen, sah auf keinen Fall nach Perücke aus... Kenne auch einige Männer, die in dem Alter auch noch volles Haar haben... Er färbt mit Sicherheit nur.

Trägt Bowie eine Perücke?

Antwort #6
denke ich auch... obwohl ich die haare eigentlich gar nicht so blond fand, sahen schon ziemlich natur-grau aus.

Trägt Bowie eine Perücke?

Antwort #7
IHR HABT PROBLEME !!! :irre: :happy:
Filter-Mag.:
Zitat
“I can’t believe I’m sitting here doing an interview with no product in my hair. (He laughed hard. Bowie knew Bowie jokes, it seemed. He’s insecure and looking for approval, wanting me to take part in the joy of being around him.) I feel like a dork. (I tried to console him, telling him ‘No, it looks good.’)
 Oh, I hate my hair. I’ve got that hair where if I don’t have half a pound of lard in it, it’s just horrible.”

Trägt Bowie eine Perücke?

Antwort #8
woher is'n das, dweny?

Trägt Bowie eine Perücke?

Antwort #9
Das ist aber echt eine fiese Frage! Ich bin überzeugt Mr. Bowie würde niemals etwas so stilloses tun wie eine Perücke tragen... Sein Problem ist wohl, dass er sehr feines Haar hat. Ich kenne das von mir, da muss man immer massenhaft Haargel reinknallen damit es hält. Aber momentan hat er echt eine enorm vorteilhafte Frisur (im Gegensatz zu z.B. Hours-Zeiten...). Du mußt überlegen, dass er sich natürlich auch einen phantastischen Friseur leisten kann, der durch einen guten Schnitt die Haare voller aussehen lassen kann.

Trägt Bowie eine Perücke?

Antwort #10
War schon ganz interessant, zu beobachten, wie sich seine Haarfarbe veränderte: In Hamburg war sie noch richtig Blondinen-blond ( Kann ich behaupten, bin auch eine!) und in Hannover und Berlin wirkten seiner Haare eher silbrig. Anscheinend war in der Zwischenzeit nicht nachgefärbt.


Trägt Bowie eine Perücke?

Antwort #12
Zitat

Erst die falschen Zähne,dann der verschollene Bauchnabel,jetzt die Haare!
Bald können wir mit unserem Wissen unseren eigenen Bowie basteln!

 :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:


Trägt Bowie eine Perücke?

Antwort #14
bowie hat echtes haar-.. wneigstens das sollte man ihm lassen... ihr tut so als wäre er ein roboter

 
Simple Audio Video Embedder