Zum Hauptinhalt springen
Thema: welches lied is nur in live gut.... (2962-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

welches lied is nur in live gut....

also.. es gibt manche lieder die klingen einfach nur live gut finde ich...

eins davon is china girl. das geht nur live....

welche findet ihr?

Re: welches lied is nur in live gut....

Antwort #1
Zitat
also.. es gibt manche lieder die klingen einfach nur live gut finde ich...

eins davon is china girl. das geht nur live....

welche findet ihr?

'Hello Spaceboy' mochte ich nie so gerne ... bis ich es live hörte. Live finde ich es suuuper!
Gute Nacht!

welches lied is nur in live gut....

Antwort #2
i m afraid of americans. (earthling ist nicht meins)
kommt live verdammt gut.

lg michi

welches lied is nur in live gut....

Antwort #3
Loving the Alien.

Auf Tonträger so lala gefunden,verursachte es live bei mir eine Gänsehaut.

welches lied is nur in live gut....

Antwort #4
Zitat
i m afraid of americans. (earthling ist nicht meins)
kommt live verdammt gut.

lg michi


ginf ich grad umgekehrt... ich mag das live net

welches lied is nur in live gut....

Antwort #5
Pablo Picasso und I'm afraid of americans. Es gibt aber auch Songs, die ich auf der CD besser finde als live. Da gehört dann z.B. She'll drive the big car zu.

welches lied is nur in live gut....

Antwort #6
Für mich live  "Hello Spaceboy", "she drive a big car" und so richtig gut zum chillen "bring me the disco king" :snoopy:

Seit dem "Kinokonzert" vom 8.9. meine Favoriten

KlausD

welches lied is nur in live gut....

Antwort #7
Zitat
Für mich live  "Hello Spaceboy", "she drive a big car" und so richtig gut zum chillen "bring me the disco king" :snoopy:

Seit dem "Kinokonzert" vom 8.9. meine Favoriten

KlausD


meien rede- bring me the disco king is so chilling...

welches lied is nur in live gut....

Antwort #8
Hello Spaceboy und Afraid of Americans ... auch China Girl. Liege also voll im Trend  :-D

welches lied is nur in live gut....

Antwort #9
disco king fand ich live gar net doll, weil ich nicht chillen will auf nem konzert und mir schon alles wehtat vom rumstehn und hüpfen. da kann ich sowas ruhiges nich gebaruchen, und dann noch so spät als zugabe, neenee... mir gefiel the motel sehr sehr gut live! lets dance auch, und hallo spaceboy sowieso...
aber mir fällt grad nix ein, was wirklich NUR live geht. viel mehr viele mir ein, was live nicht geht. never get old war auch net so der bringer irgendwie.

welches lied is nur in live gut....

Antwort #10
"I'm afraid of Americans"- auf der CD hat man Bowies Charme, sein Lächeln und seine Mimik nicht 1 Meter weit von sich weg  :D  In Hannover hat er mich mit dem Song echt umgehauen  :lol:

welches lied is nur in live gut....

Antwort #11
Ich würde auch sagen Hallo Spaceboy, The Motel, China Girl, I´m Afraid of Americans und  Rebel Rebel

welches lied is nur in live gut....

Antwort #12
Hi Buffy ... willkommen ... ähem ... ob du wohl dein Avatar ein bisschen kleiner machen kannst? Ich seh fast nix mehr vor lauter -zugegebenermaßen schöner - Frau  :D . Oder liegt das an meinem Bildschirm?!

welches lied is nur in live gut....

Antwort #13
Zitat
disco king fand ich live gar net doll, weil ich nicht chillen will auf nem konzert und mir schon alles wehtat vom rumstehn und hüpfen. da kann ich sowas ruhiges nich gebaruchen, und dann noch so spät als zugabe, neenee... mir gefiel the motel sehr sehr gut live! lets dance auch, und hallo spaceboy sowieso...
aber mir fällt grad nix ein, was wirklich NUR live geht. viel mehr viele mir ein, was live nicht geht. never get old war auch net so der bringer irgendwie.


hmm ich fands aber trotzdem geillö.. wenn man so mitsingt und mitschwingt..... :P

welches lied is nur in live gut....

Antwort #14
mir fallen gerade so ein paar trax von "heathen" ein... "afraid", "slave", "5:15"  und "I've been waiting for you" ...
alles trax, die ich auf der CD so lala fand... also, mich irgendwie nich soooo vom Hocker zogen, wie zb. "Sunday" oder "heathen" ...
Aber, als ich die Songs dann live hörte.... puh.... seitdem find ich sie klasse...

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder