Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: BRING ME THE DISCO KING!- andere version (1068-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

kennt jemand diese andere version des liedes...(noch) langsamer, (noch) chilliger, (noch) gänsehautaufreibender,,,,


das is  mein absolutes liebligslied diese version.. da hört man uch so ein frauen atmen.. kenn den versions name nicht...

 aber das beginnt etwas anders. gabs mal auf bowie audio.com oder so.... kennt das jemand


ich wünsche jedem bowie fan dieses lied zu kennen!!!!!!!!!!! :P

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #1
meinste den "loner-Mix" vom "Underworld"-Soundtrack...?
jahhh... das is schööön..:-D

gruß, Z

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #2
Ja der ist sogar sehr schön :D

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #3
Zitat
meinste den "loner-Mix" vom "Underworld"-Soundtrack...?
jahhh... das is schööön..:-D

gruß, Z


hmmm ich glaub das erste.... dieses welches irgendwie so leise beginnt: bimmbibibibibibimbimmbibibibibibim oder so.... 8-)  8-)  8-) okay kann man wohl kaum beschreiben

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #4
Zitat
bimmbibibibib

 :-D  :-D  :D

kann nur der Loner-Mix sein!!
 Kling irgendwie moderner? Ja?
Streicher und sooo? ein"Hm,hmhm" von Frauenstimme dabei?

Und JA; den kennen und lieben wir!
Wäre auch für Stage mal ganz gut!IMO.
Kann bei mir zu Zeiten in Endlosschleife laufen, no problem :happy:

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #5
Jau, wirklich sehr guter Mix. Der erste Mix, den ich kenne, der mir sogar besser gefällt als die normale Version. Habe daher entsprechend abgestimmt.

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #6
jo dann is es der loner-mix.....



gefällt mir übrigens auch ausnahmsweise mal viel besser als das orginal und eine endlosschleife wäre bei mir auch keinproblem....
am besten is es das ganz laut zu hören.. ach man muss das einfach auf sich wirken lassn....

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #7
Ich kenn den Mix auch und finde ihn ebenfalls gut.

Aber ich muss doch sagen, dass mir das Original besser gefällt.

Eigentlich ist der einzige Fall, in dem mir eine andere Version besser gefällt als das Original, die Demo von "Candidate".

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #8
TV-Tip:
Heute abend auf Pro7 um 22:00 gibt den Film "underworld"...


gruß, Z

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #9
Danke für den Tip :) ! Den loner-mix kenn' ich gar nicht :cry: . Ist der nur auf dem ,,Underworld''-Soundtrack zu finden?

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #10
nö...

auch hier... :D


gruß, Z

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #11
Wow! Vielen Dank :D  :D ! *freu*


BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #13
jaja der loner mix! mmmmm sooo schöööööööön! hehe  :)
den hab ich vor dem original auf reality gehört und war beim hören des albums schwerst enttäuscht über die eher "öde" reguläre Fassung!

BRING ME THE DISCO KING!- andere version

Antwort #14
Ich habe mal gelesen, das "Bring me the disco king" schon für "Black tie white noise" und "Earthling" vorgesehen war. Deshalb gehe ich auch mal davon aus, das es noch einige andere Versionen des Songs gibt.

Ich weiß gar nicht ob mir die Album (Nachtclub-) Version
oder die Lohner - Soundtrack - Version besser gefällt.
Bei de Versionen sind so unterschiedlich, auch wenn der Text der gleiche ist.
Die Lohner Version passt gut zur Outside/Earthling Periode. Ist ja auch von einem Nine inch Nails Mitglied gemixt worden.

Egal welche Version, ich liebe das Lied und es ist für mich neben "Pablo Picasso" und "Fall Dog bombs the moon" das beste auf der "Reality"

 
Simple Audio Video Embedder