Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie krank! Toulouse abgesagt! (8470-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Zitat
    11.11.2003 NEWS: TOULOUSE SHOW CANCELLED

I said I'd let you know immediately I had any updates after last night's news that David was suffering from some kind of throat condition. Well, I can now tell you that unfortunately David has come down with a case of laryngitis, and for this reason he has most regretfully had to cancel tomorrow's show in Toulouse.

You know he doesn't make these decisions lightly and anybody present at last night's show will understand just how he really does his best not to let anyone down.

David does expect to be fine in time for Friday's show in Marseille, but obviously we'll let you know if there are any further developments.

Total Blam Blam - (BowieNet News Editor)


gruß, Z


gute Besserung....!

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #1
Puh, da hab ich aber nochmal mit Amneville Glück gehabt, dass er da noch nicht krank war!

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #2
das wundert mich nicht.
die Hallen haben Durchzug !  :-D

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #3
Der arme, er war ja schon in Hannover leicht angeschlagen - hat aber wacker weitergesungen ind immerhin zehn Tage später erst kapituliert...Gute Besserung auch von mir! Und schön warme Milch mit Honig trinken, das beruhigt den Hals...

Gruß, Alexa

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #4
ojeh!! Der ärmste!! Hab mich die ganze Zeit schon gefragt, wie er das durchstene will... zu dieser Jahreszeit vor allem! Hoffe für ihn und alle die ihn bald sehen und hören wollen dass er bald wieder fit ist!!

 :ill:  :krank:  :onceldoc:  :keks:

Grüß Euch,Lorkena.

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #5
...und dann immer diese kurzen Shirts....!  Und dann noch dauernd im Ventilator stehen....  ts ts ts...

gruß, Z

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #6
Jaja, die kurzen Shirts...die sollten mal um die Hüfte noch ein bisschen kürzer sein...Nabelfrage...:-D

Alexa

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #7
naja, in den hallen isses aber auch heiß! *g*

hoffentlich ist er bald wieder fit!  :-(

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #8
Zitat
naja, in den hallen isses aber auch heiß! *g*

hoffentlich ist er bald wieder fit!  :-(

Wäre den franzoesischen Fans zu wünschen  :?
Ihm natürlich auch :wink:

Re: Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #9
Zitat

gute Besserung....!

Na, damit sollte das eigentlich kein Problem mehr sein. Wenn jetzt die Gail ihm noch'n bisschen Händchen hält und ein gute Nacht Lied singt, ist der ganz sicher Freitag wieder fit.

Sach' ma' Zicky, biste eigentlich Grafikerin/Grafikdesignerin/Webdesignerin etc., oder machst du sowas "nur" als Hobby? Finde ich ja immer klasse, wie du uns mit witzigem Bildmaterial versorgst.

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #10
Das mit den Ventilatoren ist tatsächlich nicht so gut. Aber Laryngitis muss man ernst nehmen...

..und wird durch Tropfchenübertragung sprich Anhusten oder Küssen übertragen.

Und ist nicht eigentlich nur uns in der Enge der vorderen Reihen heiß?

Gruß, alexa

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #11
Zitat
..und wird durch Tropfchenübertragung sprich Anhusten oder Küssen übertragen.


Hm, bleibt also die Frage, von wem er's hat, bzw. wer demnächst noch alles danieder liegt. (Gail oder Iman oder vielleicht auch Cat oder alle zusammen?). ;o)
*just kidding*

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #12
Zitat
(Gail oder Iman oder vielleicht auch Cat oder alle zusammen?). ;o)
..oder earl, sterling, gerry, mike...?  :-D  :-D

hehe.

Zitat
Sach' ma' Zicky, biste eigentlich Grafikerin/Grafikdesignerin/Webdesignerin etc., oder machst du sowas "nur" als Hobby? Finde ich ja immer klasse, wie du uns mit witzigem Bildmaterial versorgst.
thanx thanx...  wish I had a job there....!

greetz, J

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #13
:schlaumeier:
Ich habe es gesagt!
Ich habe es die ganze Zeit gesagt!
 :schlaumeier:
Die Tour ist zu gross, die Jahrezeit gefährlich, das steht er nicht einfach so durch!
Ich habe es gesagt!
 :schlaumeier:
So und jetzt hat er den Salat!
So ein Unglück!
Also, ich muss jetzt mal lästern, also....wenn ICH Frau Bowie wäre, also ich hätte ihn nicht auf diese Marathon-Strecke gehen lassen.
Ich nicht!
Aber jetzt ist es passiert und deswegen...stengste Bettruhe, heisse Milch mit Honig, Wärmeflasche, Schal und Knoblauch in allen Variationen!
Und bloss nicht zu früh wieder on the Road. Lieber ein oder zwei Konzerte ausfallen lassen oder drei und bloss keinen Rückfall riskieren.
So, mehr habe ich nicht zu sagen.
Gruß
Donizetti
(sorgenvoll!)
 :(
PS.: Natürlich gilt meine auch Anteilnahme den französischen Fans!

Bowie krank! Toulouse abgesagt!

Antwort #14
Zitat

Also, ich muss jetzt mal lästern, also....wenn ICH Frau Bowie wäre....
höhö...
nö, aber, versuch mal, den sailor von etwas abzuhalten, was er sich in sein hübsches Köpfchen gesetzt hat...  :-D

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder