Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie in Rente?! (4384-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie in Rente?!

Auf die Gefahr, dass das hier auch schon geposted wurde:

Gestern im Viva Text stand, Bowie hätte einer englischen Zeitung gesagt, er würde noch eine Platte machen und dann nie wieder touren oder irgendwelche Promotion-Aktionen machen.

Dazu und zu den Gerüchten bzgl. eines Konzertes (Co-Headliner mit Sting) im Frühjahr auf Bali hat sich der Meister heute auf BNet selbst geäußert:

Zitat

Betreff: Rumours et al
11/18/02 1:00 pm

Couple of squashes for you.

1. I have no plans to retire.

2. I have not been approached to play a show in Bali.

3. I am writing like crazy for the next album.

Happy New Year.

sailor



Have a nice day,

SteeOui :wink:

Bowie in Rente?!

Antwort #1
Zitat
Gestern im Viva Text stand, Bowie hätte einer englischen Zeitung gesagt, er würde noch eine Platte machen und dann nie wieder touren oder irgendwelche Promotion-Aktionen machen.


Dazu sag ich nur: "This is..., this is not only the last show of the tour, that'll be the last show that we'll ever do..."

Und dass er jetzt schon ein frohes neues Jahr wünsch, halte ich doch auch für etwas verfrüht.  :wink:

Bowie in Rente?!

Antwort #2
das sind ja mal

GUTE NEWS

schön das er uns erhalten bleibt!!!!

aber Happy New Year???? isser da nicht noch etwas früh?? also das nach NY Zeitverschiebung herrscht,okay aber soooo viel?

Re: Bowie in Rente?!

Antwort #3
Zitat
Auf die Gefahr, dass das hier auch schon geposted wurde:

Gestern im Viva Text stand...
Have a nice day,

SteeOui :wink:


Wenns auf VIVA gestanden hat, glaub ichs noch weniger als wenns in Bohlens Biographie gestanden hätte :lol:

Re: Bowie in Rente?!

Antwort #4
Zitat von: "SteeOui"

Zitat

Betreff: Rumours et al
11/18/02 1:00 pm

3. I am writing like crazy for the next album.

Happy New Year.

sailor



Bowie in Rente?!

Antwort #5
Und in Nocholas Peggs "The Complete David Bowie" sagt der David das er überzeugt ist in den nächsten Jahren noch einige seiner besten Werke zu veröffentlichen.


ein optimistischer


jemen

Bowie in Rente?!

Antwort #6
Zitat
I have no plans to retire.

na, was ein Glück... !!!
...aber, Freunde, ewig wird er's nicht mehr machen..., was? Ich meine, besser er hört rechtzeitig auf, bevor er vielleicht peinlich werden könnte, obwohl ich mir das momentan ÜBERHAUPT GAR KEIN BIßCHEN vorstellen kann... neeee, gar nicht.... (aber schlechte Beispiele gibt es genug, wo man sich wünscht, man hätte sie rechtzeitig von der Bühne getragen....)

Hier noch ein Artikel dazu....
http://portal.telegraph.co.uk/arts/main.jhtml?xml=/arts/2002/11/14/bvmusic.xml&sSheet=/portal/2002/11/15/por_right.html

Bowie in Rente?!

Antwort #7
PS: Ich finds echt toll, das sich Bowie persönlich hin und wieder am bowienet board blicken lässt und zu Gerüchten selber Stellung nimmt. Diese Family hat wirklich was ganz persönliches und es zeigt, das Bowie ein ganz großer Mann ist!

Re: Bowie in Rente?!

Antwort #8
Zitat

Zitat

Betreff: Rumours et al
11/18/02 1:00 pm

1. I have no plans to retire.
3. I am writing like crazy for the next album.



Na, was für ein Glück!
Hat er nicht außerdem letztens erst in einem Interview geäußert, er würde so lange arbeiten, wie seine Kreativität anhalten würde und dass ihn die Arbeit fit hält?

Bowie in Rente?!

Antwort #9
:D
Hallo,
na, jetzt habe ich endlich kapiert wie dieses "neue Board" funktioniert.
Hoffe ich. :?
Also, das Gerücht war wohl zuerst in einer englischen Zeitung.
Das er sozusagen der Bühne "Servus" sagt.
Und jetzt ist es natürlich schön, daß dem nicht so schnell sein wird.
Jedoch tickt natürlich die biologische Uhr auch bei einem Wundertier wie unserem Mr Bowie und deswegen gilt für mich, die nächste Tour könnte auch die Letzte sein.
Eine persönliche Anmerkung: Ich finde es sehr vernünftig das er nicht in Bali Auftritt, denn - Leute - also es reicht ja das er in NY lebt. Und ich möchte wirklich nie erleben, daß ihm mal seine Umwlt sozusagen um die Ohren fliegt.
Und mir auch nicht.
:wink:
PS.: Ich hätte ja auch gerne so ein schöne Bildchen unter meinen Namen - aber ich weiß nicht wie das geht!!!!!!
Hilfe!

Bowie in Rente?!

Antwort #10
Zitat
:D
Hallo,
PS.: Ich hätte ja auch gerne so ein schöne Bildchen unter meinen Namen - aber ich weiß nicht wie das geht!!!!!!
Hilfe!


Jööö, die Donizetti. Servus  :D

In deinem Profil kannst bei "Avatar" ein Bildchen einfügen. Funktioniert hier allerdings anders als "bei uns im Forum", da Du hier erst ein Bildchen auf deine Webspace hochladen musst und diesen Link dann ins Avatar einträgst.
Vom PC direkt "hochladen" funktioniert nicht. Hoffe es war verständlich,

LG Alex

Bowie in Rente?!

Antwort #11
Zitat


In deinem Profil kannst bei "Avatar" ein Bildchen einfügen. Funktioniert hier allerdings anders als "bei uns im Forum", da Du hier erst ein Bildchen auf deine Webspace hochladen musst und diesen Link dann ins Avatar einträgst.
Vom PC direkt "hochladen" funktioniert nicht. Hoffe es war verständlich,

LG Alex

8O
Also, da muß ich...äh...jetzt erstmal in mich gehen:
:oops:
*grübel

Bowie in Rente?!

Antwort #12
Zitat
PS: Ich finds echt toll, das sich Bowie persönlich hin und wieder am bowienet board blicken lässt und zu Gerüchten selber Stellung nimmt. Diese Family hat wirklich was ganz persönliches und es zeigt, das Bowie ein ganz großer Mann ist!

...das mußte ich einfach nochmal wiederholen, Wolff... das ist zu schön...

Zitat
Wundertier
und das ist auch schön...

GRuß, Z.
(I wish I was in Bowienet....)

@Donizetti.
Unter den FAQ(oben links) ist das ganz gut erklärt...., mit den Avataren und dem Bilder-posten...

Bowie in Rente?!

Antwort #13
"At his age, it's starting to take too much out of him," I was told.


Hm, auch meine Vermutung eigentlich.
Und wozu um Himmels Willen hat er's den auch nötig.
Touren schlaucht selbst jüngere.
Von mir aus kann sich der sailor in die Hängematte setzen, Songs schreiben und dann gleich auch noch in hübsche NEUE Alben fassen. Immer schön gemütlich, aber immer schön stetig. Rar machen gilt nicht; dafür existiert einfach zuVIEL schlechte Musik auf dem Markt.
Rumors einzuschätzen ist im Netz schier unmöglich. Aber das weiß ja jeder. Und auch Dementies einzuschätzen ist unmöglich. Taten zählen, Sailor!

Bowie in Rente?!

Antwort #14
Zitat
Zitat


In deinem Profil kannst bei "Avatar" ein Bildchen einfügen. Funktioniert hier allerdings anders als "bei uns im Forum", da Du hier erst ein Bildchen auf deine Webspace hochladen musst und diesen Link dann ins Avatar einträgst.
Vom PC direkt "hochladen" funktioniert nicht. Hoffe es war verständlich,

LG Alex

8O
Also, da muß ich...äh...jetzt erstmal in mich gehen:
:oops:
*grübel


 :?: und was tun wenn kein Webspace? Tjaaaaa :?:  :?

 
Simple Audio Video Embedder