Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Live-Album? (3263-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Live-Album?

:lol: Ist ein Live-Album geplant? Welchen Titel müssten unbedingt drauf sein?

Live-Album?

Antwort #1
.. ein Tipp von mir: Frag mal Someone Special :-D  :-D

Grüßle
pharaonin

Live-Album?

Antwort #2
Ich habe das schönste Live-Album schon zuhause: FFM 2003


moonlight

Live-Album?

Antwort #3
Zitat
Ich habe das schönste Live-Album schon zuhause: FFM 2003


moonlight


So isses, das ist wirklich super
Grüsse
crystal

Live-Album?

Antwort #4
kann man wirklich noch nicht sagen welches das schönste wird...
FFM ist klasse...Munich sehr schön...
Nice könnte die "Krankenversion" werden...(habs noch nicht gehört :wink:)
Selbst Poughkeepsie ist prima.
Werde eventuell Live-Überraschungen abwarten...sehen ob man es irgendwo aufschnappen kann und dann (am Ende der Tour) mal einen kleinen Mix daraus machen...ist zu mindest mal angedacht.

Sollte ER eines rausbringen so wird das dann sicher mit DVD einhergehen...(ich täte sowas) und ich würde da auch Material raufbringen das nun nicht jedem zugänglich ist...
Wäre doch eine nette :idee:  :lach:

Live-Album?

Antwort #5
mmm, @dweny, das klingt ja ausgesprochen interessant, möchte schon jetzt mein sehr starkes Interesse daran ganz dezent zum Ausdruck bringen...

 :-)


moonlight

Live-Album?

Antwort #6
Christmas Songs

A Reality Tour show from Munich on October 27th 2003. The complete show in very good sound quality.
Coloured

The complete show from Hamburg on October 16th 2003. The sound quality is very good.
Feed Me No Lies

A live recording from the Frankfurt Festhalle in Germany on October 18th 2003. The complete show is here and the sound quality is really good.
Pfff...It's Stuttgart

Live fro Stuttgart, Germany on October 26th 2003. The complete show is here. The sound quality is very good with just a small amount of hiss present.

korner

Live-Album?

Antwort #7
Was ist mit der genialen Berlin-Show am 03.11.? Schon was in Planung?Melde mich an!!! caro

Live-Album?

Antwort #8
Ich hätte dann gern Frankfurt bitte.... :-)

Live-Album?

Antwort #9
Zitat
Ich hätte dann gern Frankfurt bitte.... :-)


ich auch...

Live-Album?

Antwort #10
Ich glaub ein offizielles Live-Album wird's eher nicht geben. Gibt es da von Bowie mal abgesehen von Stage eigentlich überhaupt eins? Bootlegs hab ich ja unzählige aber officals?

Bo-Live-Alben

Antwort #11
Zitat
Ich glaub ein offizielles Live-Album wird's eher nicht geben. Gibt es da von Bowie mal abgesehen von Stage eigentlich überhaupt eins? 

Eh, DAVID LIVE, Ziggy the Motion Picture, oy vey baby ...

Keep swinging

* beate *

Live-Album?

Antwort #12
Zitat
Ich glaub ein offizielles Live-Album wird's eher nicht geben. Gibt es da von Bowie mal abgesehen von Stage eigentlich überhaupt eins? Bootlegs hab ich ja unzählige aber officals?


DAVID LIVE AT THE TOWER OF PHILADELPHIA [LIVE]

erschienen 1974, sehr sehr gute platte...

DAVID LIVE AT THE TOWER OF PHILADELPHIA

Antwort #13
Ich war schneller ...

 :P
* beate *

Re: Bo-Live-Alben

Antwort #14
Zitat
Eh, DAVID LIVE, Ziggy the Motion Picture, oy vey baby ...
Keep swinging
* beate *


...oy vey baby <-[size=0px]Respekt[/size]

 
Simple Audio Video Embedder