Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowies Ausstrahlung (7123-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowies Ausstrahlung

:razz: Ich habe den Meister neulich in Hannover zum 1.mal live
gesehen und gehört, fand seine AUSSTRAHLUNG fantastisch! Wie würdet
ihr seine Ausstrahlung charakteriusieren und worauf beruht sie?

Bowies Ausstrahlung

Antwort #1
Das ist echt keine leichte Frage.  :?
Charakterisieren konnte ich seine Ausstrahlung jetzt nicht auf die Schnelle aber ich denke sie beruht zu einem großen Teil auf Erfahrung.

Re: Bowies Ausstrahlung

Antwort #2
Zitat
:razz: Ich habe den Meister neulich in Hannover zum 1.mal live aus nächster Nähe gesehen und gehört, fand seine AUSSTRAHLUNG fantastisch!
Wie würdet ihr seine Ausstrahlung charakterisieren und worauf beruht sie?

Bowies Ausstrahlung

Antwort #3
on stage: THIS IS MY HOME
in interviews: von "nicht schon wieder!" bis "Hey...I tell you what..."
auf Fotos: professionell(ich weiß was ihr wollt)
in movies: immer perfekt in der Rolle, whatsoever
im Studio: der Macher, professionell
in NYC: getting lost in crowd and I like it this way
bei offizellen Anlässen: sachlich...sich zurücknehmend
im business: money counts
in den eigenen vier Wänden: doing the dishes,reading several books at once...relax


sooo und nun mache man sich einen Reim daraus :happy:

Bowies Ausstrahlung

Antwort #4
...und es gibt nichts niedlicheres, als wenn er sich von seinen angeleinten Jackalopes durch New York zerren läßt...

gruß, Z

Bowies Ausstrahlung

Antwort #5
Seine Würde! Habe bislang nie erlebt, dass er sich wie so viele andere Rockstars seines Alters lächerlich macht (z.B. Ozzy Osbourne, Mick Jagger, Rod Stewart, Elton John, etc. etc.). Gepaart mit seiner Intelligenz und dem Verhalten auf der Bühne, das sagt: "Leute, ich weiß, was Ihr von mir wollt und ich gebe es Euch!" Man denke nur an seine Spielchen in Berlin mit den Handschuhen und der Jacke. Die Distanz zum eigenen Ich wird immer wieder deutlich. Außerdem ist er vergleichbar mit gutem Wein. Mit den Jahren wird er immer besser und leckerer!
Auch bin ich der meinung, dass er zu seinen Fans eine viel engere Beziehung hat, indem er sie über das Internet erreicht und dort auch mit ihnen kommuniziert. Oder kennt Ihr einen Musiker, der das auch noch so intensiv betreibt wie Bo? Dann sagt Bescheid bitte.

odivan

Re: Musiker, der das auch noch so intensiv betreibt wie Bo

Antwort #6
Zitat
Oder kennt Ihr einen Musiker, der das auch noch so intensiv betreibt wie Bo?

Zumindest welche, die das - im Gegensatz zu anderen Leuten ... - als kostenlose Service-Leistung anbieten ...

 :P
* beate *

Bowies Ausstrahlung

Antwort #7
@ beate: Namen bitte! Fand z.b. die Site von Robbie Williams nicht so toll.
Meiner Meinung nach geht der allen zugängliche Teil des b-nets schon über das hinaus, was andere bieten. Bin aber bereit mich eines Besseren belehren zu lassen. lass mich nicht dumm sterben!

odivan

Re: Namen bitte!

Antwort #8
Zitat
Namen bitte!

[size=0px]*haha[/size] ... nee, das is jetzt zu peinlich ...
Bin  im Rahmen einer rein, äh,  wissenschaftlichen Veröffentlichung drauf gestoßen, nä zicky ...
... obwohl in Wirklichkeit is sie ja gar nich soooo, gell ...

Keep secret

* beate *

Bowies Ausstrahlung

Antwort #9
Unterstütze meine Faulheit bitte! Wie wärs mit einer pn. Oder einem handsignierten Exemplar Deines wissenschaftlichen "Machwerks" ? Bin für alles offen!

Lass mich nicht hängen!!!

odivan

Re: Unterstütze meine Faulheit bitte!

Antwort #10
[size=0px]Diskretion bitte![/size]

 8-)
* beate *

Bowies Ausstrahlung

Antwort #11
Also ich werde hier auch so langsam neugierig!  8)

Nur raus damit!  :-D

Bowies Ausstrahlung

Antwort #12
O.K. jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und den ganzenThread gelesen.
D E N willst Du mir als positives Beispiel verkaufen? Oah, schon der Vergleich ist eine Beleidigng für Bo!

very exhausted!

odivan

Bowies Ausstrahlung

Antwort #13
A propo "Kostenlose Serviceleistung": manche habens auch bitter nötig!

Bowies Ausstrahlung

Antwort #14
Bowies Ausstrahlung? - Da kann man sich glatt nen Sonnenbrand holen! :-D

 
Simple Audio Video Embedder