Zum Hauptinhalt springen
Thema: Konzert 2004 (1592-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Konzert 2004

Am 17 . Juni tritt der Meister in Bergen,Norwegen auf,scheint ein Festival zu sein-Och wäre das schön wenn er auf einigen in good old germany auch auftreten würde.Alle bitte fest die Daumen dücken!!!!!!!!!

Konzert 2004

Antwort #1
Nach den vielen Äußerungen die er bezüglich von Deutschlandauftritten im nächsten Jahr gemacht hat bin ich da ganz zuversichtlich  :D

Konzert 2004

Antwort #2
Norwegen ist doch ein schönes Urlaubsziel...:o)

Gruß, Alexa

Konzert 2004

Antwort #3
Zitat
Norwegen ist doch ein schönes Urlaubsziel...:o)


Definitiv! Sogar eines der schönsten überhaupt!

Konzert 2004

Antwort #4
Nur leider so furchtbar teuer :(

Konzert 2004

Antwort #5
Woher stammt diese Info? Norwegen ist mir aber doch ein bissl zu weit. Hoffentlich hören wir bald mehr zu Auftritten in Deutschland und der näheren Umgebung.

Konzert 2004

Antwort #6
Ich hab's hier gelesen

lg michi

Konzert 2004

Antwort #7
angeblich sollen am Freitag Termine für das nächste Jahr bekannt gegeben werden.......let's hope it is true


Konzert 2004

Antwort #9
hoffentlich kommt er nach deutschland....norwegen kann ich mir nicht leisten  :-(

Konzert 2004

Antwort #10
Zitat
angeblich sollen am Freitag Termine für das nächste Jahr bekannt gegeben werden.......let's hope it is true


Oh, oh, oh, oh,  8O  8O  werd ganz nervös. Das wär ja, das w...är        jjjj....aaaa..

:flehan: Bitte, lieber Bo, komm nochmal zu uns... War doch ganz nett hier, oder? (In Frankfurt sagte er sogar, er hätte eigentlich Lust die ganze Woche da zu bleiben - "f... it - just stay here...")

Lorkena
(Hüpft nervös auf und ab) :heiss:  :jump:  :heiss:

Konzert 2004

Antwort #11
na super, und in Wien hat er natürlich nix gsagt vom nächsten jahr. Frag mich immer wieder was er gegen mich hat

nun - da komm ich dann halt wieder zu Euch.

see you next year
michi

Konzert 2004

Antwort #12
Zitat
na super, und in Wien hat er natürlich nix gsagt vom nächsten jahr. Frag mich immer wieder was er gegen mich hat

nun - da komm ich dann halt wieder zu Euch.

see you next year
michi


Na klar, komm zu uns.  :D Wir nehmen Dich liebevoll in unserer Mitte auf (sülz...)

Konzert 2004

Antwort #13
Zitat
Na klar, komm zu uns.  :D Wir nehmen Dich liebevoll in unserer Mitte auf (sülz...)

lieb von Dir, DANKE. Kannst mir bitte gleich erste Reihe MITTE reservieren.  :lol:

Was ist denn mit Dir passiert, bist auf einmal so blaß, aber mit viel breiterem Grinsen. Da hat doch nicht am Ende gar der Zahnarzt mitgespielt??

lg michi

Konzert 2004

Antwort #14
Jau, wird gemacht. Wobei die Mitte natürlich reserviert ist - aber Du kannst gerne direkt daneben stehen ;-), oder, Woolf20?? 8-)

Hihi, danke der besorgten Nachfrage... Nein, einen Zahnarzt habe ich schon seit 100 Jahren nicht mehr aufgesucht - schluck - muss irgendwann mal hin.  :? Hab einfach Lust auf was neues gehabt und weiß nicht wie man eine URL (was genau gibt man da an? Ojeh, gleich krieg ich wieder ein off-topic...) angibt und was richtig nettes kriegt. Mal sehen.

Aber schön zu sehen dass jemand besorgt ist.
 :)

Schönen Abend noch allen!!
 :D

 
Simple Audio Video Embedder