Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: mark&lard on bbc1 (735-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mark&lard on bbc1

hört gerade jemand von euch diese sendung? mein rechner ist leider so altersschwach, daß die qualität das reinste grausen ist... vielleicht kann ja jemand erzählen, was dave in dem gespräch so von sich gibt...
www.bbc.co.uk/radio1 , dann "listen live"

gruß
kate

mark&lard on bbc1

Antwort #1
kommt erst um ca. 15°° our time

mark&lard on bbc1

Antwort #2
danke für den wirklich guten tip!!!!
 :D


mark&lard on bbc1

Antwort #4
war ja schon zu befürchten: bowie wird europa nächstes jahr auf festivals beglücken....
und ich dachte, ich bin zu alt für festival-stress...


mark&lard on bbc1

Antwort #6
Verdammt, ich hab zu spaet zugeschalten. :( Was hat er denn sonst bisher von sich gegeben?

mark&lard on bbc1

Antwort #7
Danke für den Hinweis!
Leider habe ich es zu spät entdeckt und erst zu NGO eingeschaltet und jetzt muss ich auch noch gleich los :(


mark&lard on bbc1

Antwort #9
Was ist denn das fuer grauenvolle Musiiiiik?  8O

Den Leuten ist heutzutage nix mehr heilig, oder??
Cry Little Sister??? Ich steh grad kurz vorm Haare ausrupfen! :?


mark&lard on bbc1

Antwort #11
...und schon ist er wieder weg (zum sound check)

mark&lard on bbc1

Antwort #12
habs mal aufgenommen.
konnte aber nicht mithören, da  gerade meine Sitzgarnitur geliefert wurde.
(tu mir sowieso schwer mit englisch -aber in aller Ruhe gehts sosolala)
Festivals sind auch nicht unbedingt meins - und da ist mir der Weg auch für Bo zu weit. Hamma sonst noch was Neues erfahren??? den Sweater kenn ich schon :lol:
thx for the pix.

lg michi

mark&lard on bbc1

Antwort #13
was hat er gesagt zu den festivals???????????????

mark&lard on bbc1

Antwort #14
scheiße, hab davon ja gar nix gewußt... wird das wiederholt?

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder