Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Private DB - HP, gut gemacht (453-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Private DB - HP, gut gemacht

hallo,
das hier hab ich beim stöbern im netz gefunden und dachte so bei mir, machst es mal der fangemeide bekannt, falls ich nicht schon zu spät bin ...

http://www.algonet.se/~bassman/

find ich ganz gut gemacht (aus sicht eines interessierten "laien" betrachtet ...)
es grüsst
lordlucan

Private DB - HP, gut gemacht

Antwort #1
Ja diese Seite ist schon echt spitze. Jedesmal bevor ich bei Ebay auf ne Bowie Boot biete schau ich erstmal auf der Seite nach was da so dazu steht.  :D

Re: Private DB - HP, gut gemacht

Antwort #2
Zitat
hallo,
das hier hab ich beim stöbern im netz gefunden und dachte so bei mir, machst es mal der fangemeide bekannt, falls ich nicht schon zu spät bin ...

http://www.algonet.se/~bassman/

find ich ganz gut gemacht (aus sicht eines interessierten "laien" betrachtet ...)
es grüsst
lordlucan

[size=0px]eine der besten Bowie seiten, ever[/size]

Re: Private DB - HP, gut gemacht

Antwort #3
Zitat
eine der besten Bowie seiten, ever

Du - mus-s-t -
- es ja wis-se-n - k. --
Cheers,

 
Simple Audio Video Embedder