Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Absolut Bowie ? (1563-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Absolut Bowie ?

nachdem RTL nach "Absolut Madonna" nun demnächst Elton John eine Spezialsendung widmet, könnte doch die nächste Sendung "Absolut Bowie" sein. 1 Stunde Talk und ein paar Songs Live wärs das doch!

Alle Anfragen zum Programm und den Sendungen von RTL Television richten Sie bitte direkt an die RTL-Zuschauerredaktion.

Fon: +49 (0) 180 5 44 66 99
Fax: +49 (0) 180 5 44 77 77


 :-D  :-D

Absolut Bowie ?

Antwort #1
Gibts eventuell auch ne emaildresse?

Absolut Bowie ?

Antwort #2
ja das wär doch mal 'ne Maßnahme! Da wäre ich auch sehr dafür!

Absolut Bowie ?

Antwort #3
Ach, ich dachte bei dem Titel, dass es um die Wodka-Werbung gehen würde... (Smirnoff?)

Absolut Bowie ?

Antwort #4
Zitat
Ach, ich dachte bei dem Titel, dass es um die Wodka-Werbung gehen würde... (Smirnoff?)


Smirnoff und Absolut Vodka sind zwei verschiedene Dinge ;)
Aber ich hab genau das gleiche gedacht. Ne Absolut Vodka mit Bowie auf der Flasche wuerde ich sofort kaufen. :D

Aber die Idee mit RTL find ich gut. :D

Absolut Bowie ?

Antwort #5
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen und ich schätze mal den Bossen bei RTL auch. Aber Bowie wird da wahrscheinlich nicht mitmachen wollen. Das ist ja Kommerz pur.

Die Madonna-Show hatte ich damals auch gesehen und hab mir da ziemlich viel von versprochen. Umso entäuschter war ich hinterher. Ich fand's einfach nur langweilig.

Absolut Bowie ?

Antwort #6
Ich weiß gar nicht, ob ich Bowie überhaupt in einer derartigen RTL Sendung sehen wollen würde.

Absolut Bowie ?

Antwort #7

absolut Bowie-avatar auf b-net...

gruß, Z

Re: absolut Bowie-avatar auf b-net

Antwort #8
Zitat
z.[/b] "]
absolut Bowie-avatar auf b-net...

Cheers!

Absolut Bowie ?

Antwort #9
Also ich fand damals bei Madonna den Geißen total unfähig....
Madonna hat am ende so entnervt gewirkt.

Absolut Bowie ?

Antwort #10
Zitat
Also ich fand damals bei Madonna den Geißen total unfähig....
Madonna hat am ende so entnervt gewirkt.

sprichst Du von breitgrins-Kotzpille Oliver Geißen...?


gruß, Z

PS: kann Madonna verstehen...

Absolut Bowie ?

Antwort #11
JAAAA Zick du hast es erfasst.

Als Talkshow mod mag er ja okay sein, aber für sowas ist er echt nicht geeignet total überfordert!!!!

Absolut Bowie ?

Antwort #12
Zitat

Als Talkshow mod mag er ja okay sein


ohnein ohnein...  urgh.... !

gruß, Z

Absolut Bowie ?

Antwort #13
8O
Ähem... ich wollte nur anmerken, dass Bowie seit nunmehr über 2 schrecklichen Wochen nicht mehr in diesem unseren Lande weilt, er oder seine Agentur einen tragischen Vertrag mit dem ZDF abgeschlossen hat und diese gut gemeinte Initiative vieleicht ein wenig zu spät kommt.
 :oops:
Ich meine, ich würde sogar Kai Ekel oder auch Grinse-Dummdreist-Geissen ertragen, für einpaar Live-Aufnahmen von der Tour, aber ich denke wir kommen schlicht zuspät!
 :oops:
Äh ja....!
Es grüßt
Donizetti
 :-D

Absolut Bowie ?

Antwort #14
Zitat
Zitat

Als Talkshow mod mag er ja okay sein


ohnein ohnein...  urgh.... !

gruß, Z


Doch doch dafür ist er ganz gut geeignet... nicht sehr anspruchsvoll und langweilig.

 
Simple Audio Video Embedder