Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowies Gepäck... (2615-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowies Gepäck...

....frisch von b_net....


was da nur alles drin ist..?  (Wo er doch dauernd dasselbe trägt...)

gruß, Z

Bowies Gepäck...

Antwort #1
:lol:  und ich dachte immer, ich würde mit viel gepäck reisen!  :-D

Bowies Gepäck...

Antwort #2
Zitat
(Wo er doch dauernd dasselbe trägt...)

wohl wahr!!
werden ja wohl doch hoffentlich nicht nur seine Koffer sein  :eek:

Bowies Gepäck...

Antwort #3
Vielleicht hat er von jedem Shirt mindestens zwanzig und schmeißt sie nach einmaligem Gebrauch weg? Das würde die vielen Koffer ja erklären.

odivan

Bowies Gepäck...

Antwort #4
....werfen wir mal einen Blick ins Innere der Koffer... !



nun ja, die Quarantäne-Bestimmungen einiger Länder hätten
sonst zu ernsthaften Problemen für Bo's Zeitplan werden können....

gruß, Z (always investigating)  8-)

Bowies Gepäck...

Antwort #5
Ich habs geahnt! Er kann nicht ohne seine Kuscheltiere!

Bowies Gepäck...

Antwort #6
Nee also das liegt doch ganz klar auf der Hand: in dem Koffer sind die ganzen Klamotten, die er braucht, um bei mir einzuziehen.  :-D  :-D  :-D

Bowies Gepäck...

Antwort #7
@piper.

das hättest du wohl gerne.

der kommt schon zu mir!  :knuddel:

Bowies Gepäck...

Antwort #8
Zitat
Nee also das liegt doch ganz klar auf der Hand: in dem Koffer sind die ganzen Klamotten, die er braucht, um bei mir einzuziehen.  :-D  :-D  :-D


 :lol:  :lol:

Bowies Gepäck...

Antwort #9
Zitat
Nee also das liegt doch ganz klar auf der Hand: in dem Koffer sind die ganzen Klamotten, die er braucht, um bei mir einzuziehen.  :-D  :-D  :-D
na, denn, viel Spaß... hatten wir das Thema nicht schon mal? .... daß er nicht kochen kann, mitten in der Nacht aufsteht, ständig das Internet blockiert,  die Klobrille nicht hochklappt und dauernd heißen Tee aus Bluecups verlangt...? Und dann noch die ganzen Haustiere....!  8O

gruß,Z

Bowies Gepäck...

Antwort #10
Zitat
Nee also das liegt doch ganz klar auf der Hand: in dem Koffer sind die ganzen Klamotten, die er braucht, um bei mir einzuziehen.  :-D  :-D  :-D
wozu braucht er die, wenn er bei dir ist???

Bowies Gepäck...

Antwort #11
Zitat
wozu braucht er die, wenn er bei dir ist???


hmm... berechtigte Frage...

Bowies Gepäck...

Antwort #12
o.k. ich will bitte das black shirt mit *Reality* - wenn ihr es eh nicht braucht....

lg michi
*etwasbescheidenervorsichhinträumend*

Bowies Gepäck...

Antwort #13
Also, wenn ich an die Länge seiner Tour denke, finde ich die Menge der Koffer nicht abwegig... 7 Monate von zu Hause weg.. ist ja nicht einfach so ein kleiner Urlaub ! Und  wer weiß, an was er alles hängt von zu Hause, was er dabei hat..
 :eek:
Ich kann's verstehen, brauch ja für 10 Tage Urlaub schon 2/3 von meinem Kombi..
 :-D
Das meiste werden Klamotten sein, schätze ich..

Dann CD's, gute Bücher !! (ist ja sehr belesen), und Bücher sind sehr sperrig!
 :-D
lg
pharaonin

Bowies Gepäck...

Antwort #14
.. ach ja, und ein Laptop sicher auch? !!
 8O
*phantasier*

lg
pharaonin

 
Simple Audio Video Embedder